ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,543 EUR
+1,35 % +0,021
20:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 15.07.2025 9:02 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schwachsinn 😂 wenn eine Aktie 10% bis 20% im Jahr steigt dann ist das ein guter Wert, also Füße still halten und nächstes Jahr steigt es wieder 😃
A
ALEKS721, 15.07.2025 9:00 Uhr
0
Insolvenz.
A
Audie26, 15.07.2025 8:35 Uhr
0
ITM sollte halt Mal wieder was positives vermelden, dann geht der Fahrstuhl wieder nach oben.
GreenCash
GreenCash, 14.07.2025 22:24 Uhr
0

Ich werde bei 0,86 Euro meine Position vergrößern, hoffe es läuft die Wochen nochmal dahin, heute knapp verpasst. Denke die 0,75 Euro sehen wir nicht wieder 🤔

Ich hab' heut' schon bei 0,90€ nochmal aufgestockt, aber sollte es wirklich noch auf 0,85€ fallen, lege ich auch nochmal nach. Dann wäre aber Schluss. Fundamental hat sich nichts bei ITM geändert.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 14.07.2025 22:12 Uhr
0
Ich werde bei 0,86 Euro meine Position vergrößern, hoffe es läuft die Wochen nochmal dahin, heute knapp verpasst. Denke die 0,75 Euro sehen wir nicht wieder 🤔
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:52 Uhr
1
Die Order bei 75 Cent steht weiter. 😉
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:52 Uhr
1
Gut das ich bei 1,10€ alle verkauft habe. 😉
dynamic
dynamic, 14.07.2025 21:18 Uhr
0
Rücksetzer sind völlig in Ordnung
dynamic
dynamic, 14.07.2025 21:17 Uhr
0
Auf geht's Leute 💫💫💫
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.07.2025 20:08 Uhr
0
Ein schöner turnaround 😄
GreenCash
GreenCash, 14.07.2025 18:30 Uhr
0
Ich teile übrigens die Einschätzung dieses Herrn, dass ITM Power vom Handelsstreit bzw. einer Zolleskalation quasi unberührt bliebe: https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-im-roten-bereich-nel-asa-zittert-auch-itm-power-geraet-unter-druck/
GreenCash
GreenCash, 14.07.2025 18:08 Uhr
0
Für all die, die bei ihrem Investment in die Tiefe gehen wollen, um Sicherheit zu gewinnen und den Kurs selbst besser bewerten/einschätzen zu können: https://www.bundeswirtschaftsministerium.de/Redaktion/DE/Dossier/wasserstoff.html
B
Börsenbär256, 14.07.2025 17:43 Uhr
0
H2 wird sich nxijr durchsetzten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen