ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
+4,57 % +0,062
15:01:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.531
N
Netcentsfuture, 15.07.2025 15:15 Uhr
1
Da sieht man wie sich Zocker auskennen.
Cheesus
Cheesus, 15.07.2025 11:33 Uhr
1

"Mit dem Rücksetzer auf 0,90 EUR hat die ITM Power-Aktie am 14.07.2025 die 20-Tage-Linie nach unten gekreuzt. Die ITM Power-Aktie befindet sich seit dem 12.05.2025 im langfristigen Aufwärtstrend und hat in diesem Zeitraum +101,97% an Wert gewonnen. Der Abstand zur 200-Tage-Linie beträgt aktuell +82,00%." https://www.boerse.de/nachrichten/ITM-Power-Aktie-unter-20-Tage-Linie/37640957#:~:text=Mit%20dem%20R%C3%BCcksetzer%20auf%200,aktuell%20%2B82%2C00%25. Ich würde diesen (gesunden) Rücksetzer als Chance sehen und nicht direkt wieder damit anfangen, den Untergang der Wasserstoffbranche herbeireden zu wollen. Alle Investierten, die halbwegs mitbekommen haben, was ITM Power in den letzten Monaten erreicht und auf den Weg gebracht hat, sollten sich einfach zurücklehnen. Wer mag, könnte nun gut einsteigen, falls der Einstieg weiter unten verpasst wurde oder in kleinen Tranchen aufstocken (meine Strategie). - keine Handelsempfehlung -

Dies ist der Weg
GreenCash
GreenCash, 15.07.2025 9:31 Uhr
2
"Mit dem Rücksetzer auf 0,90 EUR hat die ITM Power-Aktie am 14.07.2025 die 20-Tage-Linie nach unten gekreuzt. Die ITM Power-Aktie befindet sich seit dem 12.05.2025 im langfristigen Aufwärtstrend und hat in diesem Zeitraum +101,97% an Wert gewonnen. Der Abstand zur 200-Tage-Linie beträgt aktuell +82,00%." https://www.boerse.de/nachrichten/ITM-Power-Aktie-unter-20-Tage-Linie/37640957#:~:text=Mit%20dem%20R%C3%BCcksetzer%20auf%200,aktuell%20%2B82%2C00%25. Ich würde diesen (gesunden) Rücksetzer als Chance sehen und nicht direkt wieder damit anfangen, den Untergang der Wasserstoffbranche herbeireden zu wollen. Alle Investierten, die halbwegs mitbekommen haben, was ITM Power in den letzten Monaten erreicht und auf den Weg gebracht hat, sollten sich einfach zurücklehnen. Wer mag, könnte nun gut einsteigen, falls der Einstieg weiter unten verpasst wurde oder in kleinen Tranchen aufstocken (meine Strategie). - keine Handelsempfehlung -
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 15.07.2025 9:31 Uhr
0

Insolvenz.

Geh wieder schlafen 😂
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 15.07.2025 9:02 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schwachsinn 😂 wenn eine Aktie 10% bis 20% im Jahr steigt dann ist das ein guter Wert, also Füße still halten und nächstes Jahr steigt es wieder 😃
A
ALEKS721, 15.07.2025 9:00 Uhr
0
Insolvenz.
A
Audie26, 15.07.2025 8:35 Uhr
0
ITM sollte halt Mal wieder was positives vermelden, dann geht der Fahrstuhl wieder nach oben.
GreenCash
GreenCash, 14.07.2025 22:24 Uhr
0

Ich werde bei 0,86 Euro meine Position vergrößern, hoffe es läuft die Wochen nochmal dahin, heute knapp verpasst. Denke die 0,75 Euro sehen wir nicht wieder 🤔

Ich hab' heut' schon bei 0,90€ nochmal aufgestockt, aber sollte es wirklich noch auf 0,85€ fallen, lege ich auch nochmal nach. Dann wäre aber Schluss. Fundamental hat sich nichts bei ITM geändert.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 14.07.2025 22:12 Uhr
0
Ich werde bei 0,86 Euro meine Position vergrößern, hoffe es läuft die Wochen nochmal dahin, heute knapp verpasst. Denke die 0,75 Euro sehen wir nicht wieder 🤔
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:52 Uhr
1
Die Order bei 75 Cent steht weiter. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen