ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Stellantis hat seine Entscheidung getroffen ( und wird sie möglicherweise, so meine Einschätzung, noch bereuen ). Weiter am Ball bleiben Toyota und BMW, die hier auch eng zusammenarbeiten. Hauptproblem beim Wasserstoffthema ist bekanntlich die unerlässliche Infrastruktur inkl. des sehr aufwendigen Wasserstoff - Transportes zu den in Europa meist der Breite noch nicht vorhandenen Tanksäulen. Das könnte sich vielleicht bald verändern, wenn der Wasserstoff zum einen viel preiswerter als bisher und zum anderen direkt vor Ort an den Tankstellen hergestellt wird; möglicherweise bereits ab 2026/27 könnte das sein. Ob und Inwieweit das dann ITM tangieren würde, ist im Kern noch nicht absehbar.
Ich würde auf solche Kommentare nichts geben. Entweder rührt dies von Enttäuschung und Frust her (wofür ich Verständnis habe) oder es wird rumgetrollt oder es wurd' sich nicht ausreichend informiert. Ich postete ja selbst, dass Stellantis seine Wasserstoff-Ambitionen eingestellt hat und dies hat auch den Kurs von Wasserstoffaktien beeinträchtigt, obwohl Stellantis nicht einmal zum Kundenkreise ITMs gehört. Einfach mal auf die ITM Seite gehen und sich selbst einlesen und auf dem aktuellen Stand bringen. Bei ITM wurde nämlich nichts aufgeschoben oder gar eingestellt. Ein schönes Wochenende noch 🤞😁🍀
Post wurde gelöscht.
Ich würde auf solche Kommentare nichts geben. Entweder rührt dies von Enttäuschung und Frust her (wofür ich Verständnis habe) oder es wird rumgetrollt oder es wurd' sich nicht ausreichend informiert. Ich postete ja selbst, dass Stellantis seine Wasserstoff-Ambitionen eingestellt hat und dies hat auch den Kurs von Wasserstoffaktien beeinträchtigt, obwohl Stellantis nicht einmal zum Kundenkreise ITMs gehört. Einfach mal auf die ITM Seite gehen und sich selbst einlesen und auf dem aktuellen Stand bringen. Bei ITM wurde nämlich nichts aufgeschoben oder gar eingestellt. Ein schönes Wochenende noch 🤞😁🍀
das ist mir schon klar, habe generell von Wasserstoff gesprochen, dass zur Zeit mehr Projekte aufgeschoben werden. ITM war und ist für mich interessant weil sie in der Entwicklung von Wasserstoff-Elektrolyseuren tätig sind. Irgendwann wird auch mein EK wieder kommen, habe noch Zeit und bei Kursen unter 0,75 - 0,70 EUR kauf ich wieder nach, wenn es denn wieder so tief gehen sollte
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | Alle Diskussionen |