ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
-5,55 % -0,086
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.538
GreenCash
GreenCash, 24.07.2025 8:07 Uhr
2
Ich bin nicht enttäuscht. Ich weiß nicht, wie sich das hier viele vorstellen. Jede Woche ein neuer Großauftrag? Das sind GROẞaufträge, die erstmal sorgfältig abgearbeitet werden müssen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.07.2025 7:54 Uhr
0

Bei 10€ leben viele nicht mehr. Bin enttäuscht von der Nachrichten Flaute.

So ist es ! Jetzt nochmal 20 Jahre lang auf 10 Euro zu warten ist für viele Anleger nicht mehr drin.
A
Audie26, 24.07.2025 7:35 Uhr
0
Bei 10€ leben viele nicht mehr. Bin enttäuscht von der Nachrichten Flaute.
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 22:51 Uhr
0
Sollte sie noch auf 65-70 Cent fallen kommen wieder mehr ins Depot. 😉
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 22:50 Uhr
0
Bin wieder dabei die erste Position für 75 Cent gekauft😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.07.2025 19:08 Uhr
0

Letztes Jahr gab es am 15.08. vorläufige Zahlen und am 29.08. den Jahresbericht.

Na ja , so haben wir wenigstens noch ein bisschen Gnadenfrist bei ITM. Am besten noch einmal vorher in den Urlaub fahren und genießen.
GreenCash
GreenCash, 23.07.2025 19:03 Uhr
1

Wann kommen die nächsten Quartalszahlen?

Letztes Jahr gab es am 15.08. vorläufige Zahlen und am 29.08. den Jahresbericht.
dynamic
dynamic, 23.07.2025 18:35 Uhr
0
💯
GreenCash
GreenCash, 23.07.2025 18:33 Uhr
1
Hier mal weitere nüchterne Fakten zu dieser "Pommesbude": 53,26% aller Aktien werden von Institutionellen gehalten. Linde allein besitzt davon 16,20%. https://itm-power.com/investors/shareholders Jeder kann daraus jetzt seine eigenen Schlüsse ziehen.
dynamic
dynamic, 23.07.2025 18:31 Uhr
0
Bei 10 € brauche ich ein Jahr lang nicht mehr arbeiten gehen. Dann heißt es, jeden Tag Schwenke...
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 23.07.2025 18:22 Uhr
0

Pommes Buden Entwicklung, sogenanntes Käseklein !

Wenn die Pommes Bude in 20 Jahren auf 10€ steigt dann lach ich mich kaputt, weil Du dann auch bei 0,35€ eingestiegen bist😂 obwohl Du garnicht investiert bis🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.07.2025 15:46 Uhr
0

Das war nur ein Hype, aber in den 4 Jahren hat sich Wasserstoff immer weiter entwickelt 😃

Pommes Buden Entwicklung, sogenanntes Käseklein !
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 23.07.2025 14:21 Uhr
1

Da fühlt man sich doch gleich wieder zurück versetzt ins Jahr 2021. Aufstieg und Fall der Wasserstoff Aktien 🤔

Das war nur ein Hype, aber in den 4 Jahren hat sich Wasserstoff immer weiter entwickelt 😃
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 23.07.2025 14:19 Uhr
0

Immer wieder das gleiche.... immer wieder die gleiche Aussage: kurz vor den Zahlen wird verkauft. Warum? Wenn die Zahlen positiv sein sollten? Warum verkaufen?

Bis jetzt waren die Zahlen noch nie positiv 😂
A
Antizykler, 23.07.2025 14:12 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Quartalszahlen?
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.07.2025 13:22 Uhr
0
Da fühlt man sich doch gleich wieder zurück versetzt ins Jahr 2021. Aufstieg und Fall der Wasserstoff Aktien 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen