ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,460
EUR
+5,96 % +0,082
20:58:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.534
Paulkrypton,
24.07.2025 21:07 Uhr
1
Bei 60 Cent wäre ich allerdings auch bereit ganz vorsichtig mit einer kleinen Tranche die Aktie zu erwerben . Neugierig macht mich das schon !
dynamic,
24.07.2025 21:00 Uhr
0
Bin sehr optimistisch, das ITM sich kurzfristig wieder erholt.
1000prozentig!!!,
24.07.2025 20:55 Uhr
0
Glaube 16.Sept. .......lt. TradingView
T
Trader10,
24.07.2025 20:26 Uhr
0
Wann genau kommen die zahlen? Kann leider nichts dazu finden.
1000prozentig!!!,
24.07.2025 19:57 Uhr
1
Ja, kauf man lieber Öl und Gas
Paulkrypton,
24.07.2025 19:56 Uhr
0
Ja schon, aber ob das auch reicht ? Ich gehe mit meinem Anlagegeld immer lieber auf Nummer sicher .🤔
Börsenrolli,
24.07.2025 19:53 Uhr
0
Das wäre so ähnlich wie mit der Börse in Oslo mit einem Mitbewerber von ITM....hat auch nie wirklich etwas bewegt ! Aber wer weiß, hier läuft ja einiges besser als bei Nel z.,b.
Paulkrypton,
24.07.2025 19:43 Uhr
0
Die Börse in London hat heute mit einem Plus von 2,47% geschlossen. Seit Montag, der erste grüne Tag. Warten wir mal morgen ab, aber der Kurs könnte hier nun einen Boden ausbilden. Es braucht ohnehin nur die Zahlen und den Ausblick im August und dann geht es nachhaltig hoch. Vielleicht gibt es sogar vorher noch eine News.
Na ob das bei ITM auch alles so hält ?
Ich weiss nicht ? 🤔
GreenCash,
24.07.2025 19:39 Uhr
1
Die Börse in London hat heute mit einem Plus von 2,47% geschlossen.
Seit Montag, der erste grüne Tag.
Warten wir mal morgen ab, aber der Kurs könnte hier nun einen Boden ausbilden.
Es braucht ohnehin nur die Zahlen und den Ausblick im August und dann geht es nachhaltig hoch.
Vielleicht gibt es sogar vorher noch eine News.
1000prozentig!!!,
24.07.2025 19:29 Uhr
0
Gibst du dir immer selber die Likes ? 😂
Paulkrypton,
24.07.2025 19:22 Uhr
1
Wenn ich da wenigstens einen Grund sehen könnte, warum diese Aktie wieder ein kleines Stück steigt.Aber da gibt es doch nichts? 🤔
dynamic,
24.07.2025 18:25 Uhr
0
Ick lass loofen 💫💫💫
dynamic,
24.07.2025 18:25 Uhr
0
+ 2,27 %... Auf geht's 💯💯💯
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,36 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,79 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,78 % | Alle Diskussionen |