ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,405 EUR
-5,51 % -0,082
12:06:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.545
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.07.2025 17:02 Uhr
0

Fast die ganze Welt setzt auf Atomkraftwerke

Kommt auch wieder bei uns an. Wie lange sollen uns die Nachbarstaaten noch mit ihrem Atomstrom aushelfen.? Dann ist auch endlich Schluss hier mit diesem Wasserstoff Zirkus der nie richtig anlaufen will. Der einmal einen Hype erlebt hat und dessen Aktien nur.noch am Boden kriechen, bei Nel Asa sogar noch am Tiefpunkt verharren.
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 16:03 Uhr
1
Fast die ganze Welt setzt auf Atomkraftwerke
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 15:55 Uhr
0

Wann hören die Leute endlich auf, bei erneuerbaren Energien von einem Hype zu sprechen? Die Dekarbonisierung ist eine Notwendigkeit und keine bloße Meinung oder gar eine verquere Ideologie, wie diese gerne mal abgetan wird. Wasserstoff ist ein hervorragendes Medium, um überschüssige Energie aus Solar- und Windkraftanlagen zu speichern, indem diese genutzt wird, um selbigen herzustellen. Wie die Wirtschaft läuft ist auf lange Sicht irrelevant, wenn wir verdursten und verhungern.

Und Wasserstoff kann man trinken oder essen?
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 15:55 Uhr
0

Wann hören die Leute endlich auf, bei erneuerbaren Energien von einem Hype zu sprechen? Die Dekarbonisierung ist eine Notwendigkeit und keine bloße Meinung oder gar eine verquere Ideologie, wie diese gerne mal abgetan wird. Wasserstoff ist ein hervorragendes Medium, um überschüssige Energie aus Solar- und Windkraftanlagen zu speichern, indem diese genutzt wird, um selbigen herzustellen. Wie die Wirtschaft läuft ist auf lange Sicht irrelevant, wenn wir verdursten und verhungern.

Wenn eine wasserstoffanlage günstig wäre, ja dann, wäre es eine Alternative. Aber wasserstoffanlagen sind zu teuer
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 15:53 Uhr
0

Und wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass der Verkehrssektor für ITM Power nicht im Fokus steht.

Und genau dass wäre wichtig für itm. Aber auch in dem anderen Bereich sind sie nicht Erfolgreich. Natürlich würde ich mein Investment nicht hinterfragen
GreenCash
GreenCash, 27.07.2025 12:30 Uhr
2
Wann hören die Leute endlich auf, bei erneuerbaren Energien von einem Hype zu sprechen? Die Dekarbonisierung ist eine Notwendigkeit und keine bloße Meinung oder gar eine verquere Ideologie, wie diese gerne mal abgetan wird. Wasserstoff ist ein hervorragendes Medium, um überschüssige Energie aus Solar- und Windkraftanlagen zu speichern, indem diese genutzt wird, um selbigen herzustellen. Wie die Wirtschaft läuft ist auf lange Sicht irrelevant, wenn wir verdursten und verhungern.
S
Secret01, 27.07.2025 11:52 Uhr
0
Es sind beide Entwicklungen möglich. Ich halte viel von Wasserstoff, bin allerdings auch skeptisch, dass aufgrund der wirtschaftlichen Situation viele innovationsseitig zurück rudern können und der Hype wieder versinkt.
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.07.2025 9:35 Uhr
0

Und wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass der Verkehrssektor für ITM Power nicht im Fokus steht.

Vollkommen richtig ! Aber ansonsten auch nichts anderes !
GreenCash
GreenCash, 27.07.2025 8:59 Uhr
2
Und wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass der Verkehrssektor für ITM Power nicht im Fokus steht.
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 0:33 Uhr
0
Aber hier sind ja viele die natürlich das Gegenteil erzählen
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 0:33 Uhr
0
https://www.zeit.de/mobilitaet/2025-07/wasserstoffautos-wasserstoffantrieb-elektromobilitaet-verkehrswende
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2025 14:20 Uhr
1

Ich halte das nicht unbedingt für ausgeschlossen....meine Meinung. Keinerlei Handlungsempfehlung !

Ja also wenn es mir richtig überlege, dann hast du gar nicht mal Unrecht. Natürlich ist durchaus auch ein Fall bis 30 Cent möglich. An der Börse wird doch immer die Zukunft gehandelt und wenn die bei 30 Cent eines schönen Tages liegt dann ist das wohl so , oder eben auch nicht Wer weiss das schon.?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
Alle Diskussionen