ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,382 EUR
-5,57 % -0,082
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.559
T
Trader10, 30.07.2025 9:09 Uhr
0
Hätte heute wenigstens mit einem kurzen anstieg gerechnet, aber wieder tiefrot ist schon krass
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 30.07.2025 8:59 Uhr
1

Nur der Ordnung wegen ! Körbchen jetzt bei 30 Cent aufgestellt. Nur damit man im ITM Forum bescheid weiß. 🤞

Körbchen bei 0,01€ gesetzt 😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 8:22 Uhr
1
Nicht das sich nachher jemand beschwert, wenn die ITM dann bei 30 Cent liegen sollte. Ich habe gewarnt. Sicher ist sicher.!
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 8:09 Uhr
0
Nur der Ordnung wegen ! Körbchen jetzt bei 30 Cent aufgestellt. Nur damit man im ITM Forum bescheid weiß. 🤞
P
Pete87, 29.07.2025 21:15 Uhr
0
Geht es nach dem Wochenlangen Verfall auch mal Bergauf?
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 19:05 Uhr
2
Quatsch, wenn es richtig kracht gibt es nirgends eine sogenannte,, Unterstützung,,
R
Robin1001, 29.07.2025 18:30 Uhr
0
Die große UNTERSTÜTZUNG - inkl. 100 TAge Linie - bei € 0,60 !!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 18:18 Uhr
0

Das ist doch nicht richtig. Wie komisch ist denn diese seltsame Sichtweise. Das kann doch niemand nachvollziehen der einigermaßen bei klarem Verstand ist!

Alles klar, schönen Gruß an Fritze noch 👋
K
Krummerhund11, 29.07.2025 18:16 Uhr
0

Vom Regen in die Traufe 😆

Das ist doch nicht richtig. Wie komisch ist denn diese seltsame Sichtweise. Das kann doch niemand nachvollziehen der einigermaßen bei klarem Verstand ist!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 18:08 Uhr
0

Nichts wie raus hier und ab zu Nel Asa! ohgottogottogott!!! Keine Handlungsempfehlung , aber ganz ganz viele tun gerade jetzt dieses!

Vom Regen in die Traufe 😆
K
Krummerhund11, 29.07.2025 17:49 Uhr
0
Nichts wie raus hier und ab zu Nel Asa! ohgottogottogott!!! Keine Handlungsempfehlung , aber ganz ganz viele tun gerade jetzt dieses!
C
Capricorn_1369, 29.07.2025 17:05 Uhr
0

Ich finde es immer sehr zufriedenstellend wenn meine Prognosen sich bewahrheiten. Alles ein gutes Zeichen 😊

ja stimmt, deine Taktik funktioniert - schauen wohin der Kurs sich bewegt und dann schreib ich mal eine Zahl :-)
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 16:53 Uhr
1
Ich finde es immer sehr zufriedenstellend wenn meine Prognosen sich bewahrheiten. Alles ein gutes Zeichen 😊
C
Capricorn_1369, 29.07.2025 16:49 Uhr
0

Hier geht es um ITM und nicht um dein Erbe Also erzähl das besser deinem Friseur!

passt - mach ich - heute sogar noch Termin - danke für den Tipp - genau so sinnvoll wie all das andere was du zum Thema ITM zu berichten hast, kämpfst irgendwie gegen Windmühlen, kommt mir bekannt vor das Thema :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen