ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,380 EUR
-5,71 % -0,084
22:30:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.559
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 9:55 Uhr
0

Ernsthaft. Sehen wir den Euro in diesem Jahr nochmal wieder?

Wer soll das so genau wissen? Fakt ist nur, dass es nicht danach aussieht.
P
Pete87, 30.07.2025 9:37 Uhr
0
Ernsthaft. Sehen wir den Euro in diesem Jahr nochmal wieder?
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 9:12 Uhr
0

Nicht das sich nachher jemand beschwert, wenn die ITM dann bei 30 Cent liegen sollte. Ich habe gewarnt. Sicher ist sicher.!

was nun 50 Cent - 30 Cent - nur damit wir alle Bescheid wissen
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 9:11 Uhr
0

Hätte heute wenigstens mit einem kurzen anstieg gerechnet, aber wieder tiefrot ist schon krass

tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss, ist bei ITM und anderen Wasserstoffaktien leider meistens so - bin zu lange dabei um mich darüber noch wundern zu müssen :-)
T
Trader10, 30.07.2025 9:09 Uhr
0
Hätte heute wenigstens mit einem kurzen anstieg gerechnet, aber wieder tiefrot ist schon krass
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 30.07.2025 8:59 Uhr
1

Nur der Ordnung wegen ! Körbchen jetzt bei 30 Cent aufgestellt. Nur damit man im ITM Forum bescheid weiß. 🤞

Körbchen bei 0,01€ gesetzt 😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 8:22 Uhr
1
Nicht das sich nachher jemand beschwert, wenn die ITM dann bei 30 Cent liegen sollte. Ich habe gewarnt. Sicher ist sicher.!
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 8:09 Uhr
0
Nur der Ordnung wegen ! Körbchen jetzt bei 30 Cent aufgestellt. Nur damit man im ITM Forum bescheid weiß. 🤞
P
Pete87, 29.07.2025 21:15 Uhr
0
Geht es nach dem Wochenlangen Verfall auch mal Bergauf?
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 19:05 Uhr
2
Quatsch, wenn es richtig kracht gibt es nirgends eine sogenannte,, Unterstützung,,
R
Robin1001, 29.07.2025 18:30 Uhr
0
Die große UNTERSTÜTZUNG - inkl. 100 TAge Linie - bei € 0,60 !!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 18:18 Uhr
0

Das ist doch nicht richtig. Wie komisch ist denn diese seltsame Sichtweise. Das kann doch niemand nachvollziehen der einigermaßen bei klarem Verstand ist!

Alles klar, schönen Gruß an Fritze noch 👋
K
Krummerhund11, 29.07.2025 18:16 Uhr
0

Vom Regen in die Traufe 😆

Das ist doch nicht richtig. Wie komisch ist denn diese seltsame Sichtweise. Das kann doch niemand nachvollziehen der einigermaßen bei klarem Verstand ist!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 18:08 Uhr
0

Nichts wie raus hier und ab zu Nel Asa! ohgottogottogott!!! Keine Handlungsempfehlung , aber ganz ganz viele tun gerade jetzt dieses!

Vom Regen in die Traufe 😆
K
Krummerhund11, 29.07.2025 17:49 Uhr
0
Nichts wie raus hier und ab zu Nel Asa! ohgottogottogott!!! Keine Handlungsempfehlung , aber ganz ganz viele tun gerade jetzt dieses!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen