ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
-5,86 % -0,081
18:37:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.578
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 19:36 Uhr
0

Ob wir heute noch die 0,80 Euro knacken 🤔

GreenCash ITM POWER
😁
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:16 Uhr
0
Bei 1€+ ist es wieder soweit. 👍😁😉
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:15 Uhr
0
Deshalb wenn im Plus immer schön welche verkaufen 😉
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:15 Uhr
0
Green Cash was gibt es da zu lachen seit 75 Cent wieder dabei also wieder im Plus. Hätte sogar auf die 70 Cent warten können😉
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:13 Uhr
0
EsGehtVoran lebst du immer noch. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:11 Uhr
0
Schon wieder im Plus 😁👍😁
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 19:11 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen.

Troll Dich, Du Troll. Einfach mal ein paar Posts vorher schauen oder kurz mal googlen. Hoffentlich handelst Du nicht mit hohen Summen.
J
JANANNALEA1, 04.08.2025 19:08 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es runter geht, zumindest nicht bis zu den Zahlen und dann werden wir sehen :)

Wann kommen die Zahlen.
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 17:22 Uhr
1
Allein das Volumen in London ist fast bei 5 Millionen, also würde ich nicht von einer Eintagsfliege ausgehen. Edit: 5,1 Millionen schon 😅 Edit 2: 5,5 Millionen! Gut unterfütterter Aufwärtstrend.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 17:12 Uhr
0
Ich denke nicht, dass es runter geht, zumindest nicht bis zu den Zahlen und dann werden wir sehen :)
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:51 Uhr
0

Zahlen sollen am 14.08. kommen

Okay danke
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 16:49 Uhr
0
Zahlen sollen am 14.08. kommen
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 16:07 Uhr
0
Allein das Volumen in London ist fast bei 5 Millionen, also würde ich nicht von einer Eintagsfliege ausgehen. Edit: 5,1 Millionen schon 😅
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:02 Uhr
0
Anstieg heute zu krass. Hoffe es geht nicht genauso schnell wieder runter🤔
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:00 Uhr
0

Hab jetzt auch nochmal aufgestockt, der Kurs wird jetzt so wie es aussieht bis zu den Zahlen langsam hochlaufen und dann werden wir sehen was passiert, hoffentlich weiter hoch 💪

Hey wann kommen die Zahlen?
dynamic
dynamic, 04.08.2025 15:54 Uhr
0
Läuft doch gut 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen