ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,293 EUR
-6,41 % -0,089
19:32:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.578
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 19:36 Uhr
0

Ob wir heute noch die 0,80 Euro knacken 🤔

GreenCash ITM POWER
😁
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:16 Uhr
0
Bei 1€+ ist es wieder soweit. 👍😁😉
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:15 Uhr
0
Deshalb wenn im Plus immer schön welche verkaufen 😉
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:15 Uhr
0
Green Cash was gibt es da zu lachen seit 75 Cent wieder dabei also wieder im Plus. Hätte sogar auf die 70 Cent warten können😉
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:13 Uhr
0
EsGehtVoran lebst du immer noch. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 19:11 Uhr
0
Schon wieder im Plus 😁👍😁
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 19:11 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen.

Troll Dich, Du Troll. Einfach mal ein paar Posts vorher schauen oder kurz mal googlen. Hoffentlich handelst Du nicht mit hohen Summen.
J
JANANNALEA1, 04.08.2025 19:08 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es runter geht, zumindest nicht bis zu den Zahlen und dann werden wir sehen :)

Wann kommen die Zahlen.
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 17:22 Uhr
1
Allein das Volumen in London ist fast bei 5 Millionen, also würde ich nicht von einer Eintagsfliege ausgehen. Edit: 5,1 Millionen schon 😅 Edit 2: 5,5 Millionen! Gut unterfütterter Aufwärtstrend.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 17:12 Uhr
0
Ich denke nicht, dass es runter geht, zumindest nicht bis zu den Zahlen und dann werden wir sehen :)
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:51 Uhr
0

Zahlen sollen am 14.08. kommen

Okay danke
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 16:49 Uhr
0
Zahlen sollen am 14.08. kommen
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 16:07 Uhr
0
Allein das Volumen in London ist fast bei 5 Millionen, also würde ich nicht von einer Eintagsfliege ausgehen. Edit: 5,1 Millionen schon 😅
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:02 Uhr
0
Anstieg heute zu krass. Hoffe es geht nicht genauso schnell wieder runter🤔
Chrispat
Chrispat, 04.08.2025 16:00 Uhr
0

Hab jetzt auch nochmal aufgestockt, der Kurs wird jetzt so wie es aussieht bis zu den Zahlen langsam hochlaufen und dann werden wir sehen was passiert, hoffentlich weiter hoch 💪

Hey wann kommen die Zahlen?
dynamic
dynamic, 04.08.2025 15:54 Uhr
0
Läuft doch gut 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen