Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,276
EUR
-0,86 % -0,011
13:24:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.594
GreenCash,
08.08.2025 16:35 Uhr
0
Oder 🙃
danzig666,
08.08.2025 16:21 Uhr
0
Natürlich, alles möglich!
Börsenrolli,
08.08.2025 15:38 Uhr
0
Wahrscheinlich ?!?!....aber ein Anstieg ist da aus meiner Sicht nicht zwingend incomming ! Meine Meinung !
danzig666,
08.08.2025 13:04 Uhr
1
Wenn die Aussichten ab nächsten Donnerstag gut sind, ist ein Anstieg wahrscheinlich. Aber eine Nachhaltigkeit würde ich eher ausschließen, der Kurs könnte anschließend wieder fallen. Grund: die Profitabilität wird wohl noch dauern. Aber schauen wir mal. Es bleibt spannend.
C
Currywurstextrascharf,
08.08.2025 12:59 Uhr
0
schauen wir mal
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Currywurstextrascharf,
08.08.2025 12:58 Uhr
1
wenn es wirklich Richtung Rentabilität geht, so wie es ITM behauptet, dann gibts nur einen Weg. Und zwar den nach oben.
Wobsy,
08.08.2025 12:35 Uhr
0
Wale und Sortis voll im Gange.
Börsenrolli,
08.08.2025 11:04 Uhr
0
Meine Meinung ist, es wird weiter sinken oder seitwärts gehen. An einen so deutlichen Anstieg glaube ich persönlich derzeit nicht.. meine Meinung keine Handlungsempfehlung ☝
C
Currywurstextrascharf,
08.08.2025 10:38 Uhr
1
also 14.08., nächsten Donnerstag. Dann gehts Richtung 1,20 EUR. Keine Kaufempfehlung. Meine Meinung.
Börsen_Chrissi,
08.08.2025 9:44 Uhr
0
Versteht das einer...
F
Fritzles,
08.08.2025 7:18 Uhr
0
Es gibt User die haben ab und an recht wenn sie in einem Forum eine Analyse wagen.
Aber nur weil man einmal bei einer Aktie recht hatte klappt das nicht immer. Denn bei Amazon,Siemens Energy, Atos und NAS ist die Vorhersage total daneben gegangen. Deshalb höre ich lieber auf meinen Bauch.
Investiere bei ITM wenn ich es für richtig halte.
Klar sind Austausch und Diskussion im einem Börsenforum wichtig.
Aber nur etwas in den Raum werfen um bei vielen anwesenden Usern im Forum eine Plattform zu finden ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Meine Meinung zu den Provokationen ohne Inhalt in Börsenforen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |