ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,940345 GBP
+1,79 % +0,016517
09:22:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.592
K
Kohlmeise3, 09.08.2025 19:06 Uhr
0
Geduld und bei Kursen unter 65 Cent nach kaufen. 😉
GreenCash
GreenCash, 08.08.2025 19:24 Uhr
0

Schon lächerlich wie es ohne Grund einfach mal so über 7% fällt, obwohl die Aussichten ja normal gut sein dürften

GreenCash ITM POWER
An der Londener Börse (Heimatbörse und höchstes Volumen) ist der Kurs um 2,42% gefallen, also nicht gravierend für einen Freitag und eine Aktie, die vor der Veröffentlichung wichtiger Zahlen und einem entscheidenden Ausblick steht. Ich hab' heute nochmal aufgestockt.
Paulkrypton
Paulkrypton, 08.08.2025 18:47 Uhr
0
Andere Leute wissen halt mehr als diese hier.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 08.08.2025 18:43 Uhr
0
Schon lächerlich wie es ohne Grund einfach mal so über 7% fällt, obwohl die Aussichten ja normal gut sein dürften
Paulkrypton
Paulkrypton, 08.08.2025 18:26 Uhr
0
Unglaublich was diesem Schrott die Leute hier noch zutrauen? 🤔
GreenCash
GreenCash, 08.08.2025 16:35 Uhr
0
Oder 🙃
danzig666
danzig666, 08.08.2025 16:21 Uhr
0
Natürlich, alles möglich!
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.08.2025 15:38 Uhr
0
Wahrscheinlich ?!?!....aber ein Anstieg ist da aus meiner Sicht nicht zwingend incomming ! Meine Meinung !
danzig666
danzig666, 08.08.2025 13:04 Uhr
1
Wenn die Aussichten ab nächsten Donnerstag gut sind, ist ein Anstieg wahrscheinlich. Aber eine Nachhaltigkeit würde ich eher ausschließen, der Kurs könnte anschließend wieder fallen. Grund: die Profitabilität wird wohl noch dauern. Aber schauen wir mal. Es bleibt spannend.
C
Currywurstextrascharf, 08.08.2025 12:59 Uhr
0
schauen wir mal
C
Currywurstextrascharf, 08.08.2025 12:58 Uhr
1
wenn es wirklich Richtung Rentabilität geht, so wie es ITM behauptet, dann gibts nur einen Weg. Und zwar den nach oben.
Wobsy
Wobsy, 08.08.2025 12:35 Uhr
0
Wale und Sortis voll im Gange.
Obskuraner
Obskuraner, 08.08.2025 12:09 Uhr
0

Meine Meinung ist, es wird weiter sinken oder seitwärts gehen. An einen so deutlichen Anstieg glaube ich persönlich derzeit nicht.. meine Meinung keine Handlungsempfehlung ☝

Oder?
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.08.2025 11:04 Uhr
0
Meine Meinung ist, es wird weiter sinken oder seitwärts gehen. An einen so deutlichen Anstieg glaube ich persönlich derzeit nicht.. meine Meinung keine Handlungsempfehlung ☝
C
Currywurstextrascharf, 08.08.2025 10:38 Uhr
1
also 14.08., nächsten Donnerstag. Dann gehts Richtung 1,20 EUR. Keine Kaufempfehlung. Meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen