ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,290 EUR
+0,23 % +0,003
14:36:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.595
GR22
GR22, 14.08.2025 9:49 Uhr
1

Vorsicht mit Nachlegen. Heute gehen einige Enttäuschte, die einfach deutlich mehr erwartet haben, raus!! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!

Wann verteidigt der shorter sein Position? Genau dann wenn der Markt/ Ausblick ins positiven dreht. Ich denke bis freitags - "close of Business in London"- sind wir wieder auf dem Weg gen Norden.
GreenCash
GreenCash, 14.08.2025 9:33 Uhr
0

Vorsicht mit Nachlegen. Heute gehen einige Enttäuschte, die einfach deutlich mehr erwartet haben, raus!! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!

Ja, die sollen bitte alle gehen, damit ich günstig nachlegen kann. ITM Power läuft hervorragend und es werden nun stetig Projektmeldungen eintrudeln. Die Leute können den Hals nicht vollkriegen und/oder sind ungeduldig. Spielt Anlegern wie mir in die Hände.
T
Trader10, 14.08.2025 9:29 Uhr
1
Gut dass ich vorbörslich nichmal nachgelegt habe😩
D
DENKNACH, 14.08.2025 9:24 Uhr
2
Vorsicht mit Nachlegen. Heute gehen einige Enttäuschte, die einfach deutlich mehr erwartet haben, raus!! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
D
DENKNACH, 14.08.2025 9:20 Uhr
2
Kann auch sein, dass der Markt mehr ( positive Überraschungen ) erwartet hat! Ist halt zZ noch ein großes Zockerpapier mit noch kleinen Umsätzen; ansonsten wäre hier Helikon nicht engagiert. Wenn’s hier mal in Richtung 1 Mrd Bewertung bei kräftigen Umsätzen von über 100-300 Mio Umsatz geht, sieht die Kurswelt anders aus und Helikon ist längst draußen! Also Geduld gefragt. 2027 /28 wird sich zeigen, was wirklich bzgl Marktanteile in ITM steckt.
A
Audie26, 14.08.2025 9:16 Uhr
0
Nochmals nachgelegt Sehr gute Nachrichten und so ein Kurs?¿
GR22
GR22, 14.08.2025 9:16 Uhr
0

Sorry, was meinst du mit dieser Aussage?

...was macht ein shorter bei stark steigender Notierung inkl. starke Ausblick? Covern, wenn er/sie/es schlau ist
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2025 9:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Frag doch mal beim Support nach. Es bleibt dir unbenommen ! 🤠👍
N
Nikiii, 14.08.2025 9:13 Uhr
0
Bei der Scheiss Aktie fehlen mir die Worte
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2025 9:11 Uhr
0

gewinn mitnahme, aber geht wieder hoch

Es könnte aber auch weiter Absinken....oder ??
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2025 9:09 Uhr
0
Das ist das was Paulkrypton immer wieder gesagt hat.....das ist los ! ☝🤷
u
uweduhund, 14.08.2025 9:09 Uhr
1
gewinn mitnahme, aber geht wieder hoch
T
Trader10, 14.08.2025 9:08 Uhr
0
Ohmann was ist jetzt schon wieder los
Z
ZEROCOOL1981NEU, 14.08.2025 9:05 Uhr
0

...und jetzt meldet sich London 😎tja, lieber Helikon's, und nun, was tun?!?⏳

Sorry, was meinst du mit dieser Aussage?
GR22
GR22, 14.08.2025 9:02 Uhr
0
...und jetzt meldet sich London 😎tja, lieber Helikon's, und nun, was tun?!?⏳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,22 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
Alle Diskussionen