ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
M
MeisterPetz, 31.08.2025 17:38 Uhr
0
Cool zu lesen, das was in Planung ist/war: https://get-h2-netz.de/leitungen-l00551-und-l07504/ auch umgesetzt wird: https://thyssengas.com/de/aktuell/unternehmens-nachrichten/aktuell-reader/h2-leitung-vlieghuis-ochtrup.html
t
tomtom59, 30.08.2025 8:59 Uhr
0
So lange professionelle Short Seller hier am Start sind https://www.leerverkauf.de/shortseller/Qube_Research_Technologies
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.08.2025 19:03 Uhr
0

Bei 70 Cent wird wieder gekauft😉😁.

Ja, mach ich auch. Heute gab es ja wieder ein richtiges Schlachtefest bei ITM Power. Ja so macht das Traden doch wieder richtig Spaß.
K
Kohlmeise3, 29.08.2025 18:53 Uhr
0
Bei 70 Cent wird wieder gekauft😉😁.
N
Netcentsfuture, 29.08.2025 16:44 Uhr
0
Es gibt Leute die kommentieren stündlich den Kurs einer Aktie. Muss das Spass machen
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 29.08.2025 15:36 Uhr
0

Na das hat aber heute ordentlich richtig ins Kontor gekracht mit dem Kurssturz, Donner ,Blitz und Hagelsturm sage ich mal !

Du bist und bleibst ein 🤡😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.08.2025 14:47 Uhr
0
Na das hat aber heute ordentlich richtig ins Kontor gekracht mit dem Kurssturz, Donner ,Blitz und Hagelsturm sage ich mal !
danzig666
danzig666, 29.08.2025 12:40 Uhr
0

Richtig es gibt keine nette Abstufung, es gibt einen richtigen fetten Absturz bei der kleinen ITMPover.

Fetter Absturz sieht anders aus
Z
ZEROCOOL1981NEU, 29.08.2025 11:15 Uhr
2
Hallo Zusammen, das ist Freitags fast bei alles GB Aktien, da die Leute dann Ihre Anteile verkaufen, damit Sie Geld haben um im PUB Bier zu kaufen. Also ruhig bleiben und das Wochenende genießen. Grüße
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.08.2025 11:03 Uhr
0

Es gibt keine Abstufung! Kursziel 1.15€

Richtig es gibt keine nette Abstufung, es gibt einen richtigen fetten Absturz bei der kleinen ITMPover.
s
spiel4bet, 29.08.2025 10:38 Uhr
0
Es gibt keine Abstufung! Kursziel 1.15€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen