ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
18:29:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.09.2025 11:23 Uhr
3
ITM-CEO: Wasserstoffmolekül-Umsatz wird Elektrolyseur-Geschäft voraussichtlich überholen 8. September 2025 ITM Power erwartet, dass die Umsätze aus dem Verkauf und Service von Wasserstoffmolekülen langfristig das Kerngeschäft mit Elektrolyseuren übertreffen werden, da das Unternehmen die Gründung seiner neuen Tochtergesellschaft Hydropulse vorantreibt. CEO Dennis Schulz erklärte gegenüber H2 View, dass das neue Build-Own-Operate-Geschäft es der ITM Group ermöglichen würde, einen ähnlichen Weg wie die großen Industriegasunternehmen einzuschlagen. https://www.h2-view.com/story/hydrogen-molecule-sales-expected-to-overtake-electrolyser-business-says-itm-ceo/2131748.article/
A
Audie26, 05.09.2025 9:04 Uhr
2
Mit soviel flüssigen Mittel an Barvermögen und einer prall gefüllten Auftragspipeline kann ich die Panik von Einigen nicht verstehen.
C
Cashdaddy, 03.09.2025 12:17 Uhr
0
Die Kare sieht wirklich sch….aus, aber eine gute Idee.
s
spiel4bet, 03.09.2025 11:11 Uhr
0

Bald ist es soweit nur jetzt zahle ich nur noch 68 Cent.😉

Heute nicht, 😀
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 9:39 Uhr
1
Bald ist es soweit nur jetzt zahle ich nur noch 68 Cent.😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2025 19:13 Uhr
0
Riversimple stellt Großbritanniens erstes All-Inclusive-Abonnement für Wasserstoffautos vor https://fuelcellsworks.com/2025/09/02/news/riversimple-unveils-uk-s-first-all-inclusive-hydrogen-car-subscription Sorry.......aber das Auto sieht sch...... aus 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2025 19:12 Uhr
2
Heul leise
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.09.2025 14:57 Uhr
0
Jetzt geht's ja hier richtig in den Keller 😩
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 13:50 Uhr
0
Oder die VK bei 1€ 😁
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 13:50 Uhr
0
Die 70 Cent Order wartet noch.😉
A
Audie26, 02.09.2025 12:52 Uhr
0
Tolle Kommentare von Leute die keine Geduld haben. Wenn das alles Früchte trägt was zur Zeit in Planung ist werden wir höhere Kurse erleben.
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 02.09.2025 11:48 Uhr
0

Größte pommesbude

….und Du bist immer noch der beste Pommes Verkäufer 😂
C
Capricorn_1369, 02.09.2025 8:44 Uhr
0

Größte pommesbude

da gibt es noch ganz andere Kandidaten, die diesen Titel tragen könnten :-)
A
ALEKS721, 02.09.2025 8:32 Uhr
0
Größte pommesbude
M
MeisterPetz, 31.08.2025 17:38 Uhr
0
Cool zu lesen, das was in Planung ist/war: https://get-h2-netz.de/leitungen-l00551-und-l07504/ auch umgesetzt wird: https://thyssengas.com/de/aktuell/unternehmens-nachrichten/aktuell-reader/h2-leitung-vlieghuis-ochtrup.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen