Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
13,89
EUR
-0,04 % -0,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 556
Gast-754563800,
13.05.2024 12:09 Uhr
0
Obwohl ein EPS von 0,06€ gegenüber 0,02€ zum Vorjahresquartal ausgewiesen wurde, ging der Umsatz um fast 1% zum Vorjahr zurück. Zudem war die Erwartung der Analysten auf ein EPS von 0,153€ (???) und einem Umsatz von 3,48 Mrd. € statt dem ausgewiesenen von 3,37 Mrd. € deutlich ambitionierter. Ich habe als Grundlage meiner Antwort den Bericht von Finanzen.net vom 11. Mai um 6:35 Uhr herangezogen.
Gast-754563800,
13.05.2024 12:19 Uhr
0
Bei 8,90€ bis 9,20€ sollte eine Unterstützung sein. Ich hatte ursprünglich mit einer Beruhigung bei 12,50€ gerechnet, aber die Realität zeigt nicht selten stattdessen in eine andere Richtung, ob besser oder schlechter. Nun war es so, dass der Preis der Aktie von November letzten Jahres bis März diesen Jahres sich mehr als verdoppelte! Wenn jetzt, wie man sieht, eine Korrektur stattfindet, dann ist das nichts Schlimmes, sondern ein Vorgang, der nicht selten anzutreffen scheint. für gewöhnlich werden solche Rücksetzer als Einstiegs-Invest oder zum Ausbauen einer Position genutzt.
Gast-754563800,
10.05.2024 20:37 Uhr
0
Ich bin kein Experte, aber sieht es nicht so aus, dass zu einer Unzeit schon eine gewisse Menge Aktien gekauft wurde und dann zur Eröffnung eine noch weitaus größere? Waren das Rückkaufe von Leerverkäufern?
Heute nur marginal höher zum gestrigen SK geschlossen zu haben und vor allem nicht niedriger zeigt mir, dass die Richtung stimmt und wir gut in die nächste Woche gehen. Ich mutmaße weiterhin, dass der Rücksetzer schon abgeschlossen ist und man mit einem weiteren Anstieg über Zeit rechnen kann 👍
Börsenbär256,
10.05.2024 18:56 Uhr
0
Punktlandung zum Eröffnungskurs den Tag hätte man sich schenken können das war nur gezocke sonst nichts
Börsenbär256,
10.05.2024 17:07 Uhr
0
Da soll nochmal einer sagen die Börse möchte zahlen sehen. Was eine riesen verarsche............. das hat doch mit dem was das Unternehmen geschafft hat nichts mehr zu tun das ist nur assoziale zockkerei ich bin richtig richtig dauer gerade
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |