Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:54 Uhr
0
Muss man nicht verstehen einfach **** denken
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:54 Uhr
0
Sowas von unnormal
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:53 Uhr
0
Schlechter Scherz hier
B
Börsenbär256, 10.05.2024 14:53 Uhr
0
Die 12 fällt gleich
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:54 Uhr
0
Echt schwach nach solchen Zahlen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:48 Uhr
0
Wer verkauft denn hier fleißig bei solchen Zahlen. Kann ich nicht verstehen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 13:46 Uhr
0
Scheinbar werden die Zahlen nicht so gut aufgenommenen 😡
G
Gast-754563800, 10.05.2024 10:14 Uhr
0

Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Iveco hat bei 11,40€ das lokale Tief der letzten Wochen seit dem 20%-igen Rücksetzer gehabt und heute sind wir bereits +10% davon entfernt. Es wird wieder aufwärts weitergehen, wer noch gar nicht oder nicht ausreichend investiert ist, kann jetzt zu momentan günstigen Preisen kaufen.
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:31 Uhr
0
Sie kann sich noch nicht für die Richtung entscheiden
B
Börsenbär256, 10.05.2024 9:14 Uhr
0
Ups und runter
B
Börsenbär256, 10.05.2024 8:24 Uhr
0
Meiner Meinung nach wieder exezellente Zahken für Q1 2024
B
Börsenbär256, 10.05.2024 8:19 Uhr
0
Gab es news?
G
Gast-754563800, 10.05.2024 8:17 Uhr
0
Heute vorbörslich schon bei 12,30€ 😃
G
Gast-754563800, 08.05.2024 22:25 Uhr
0

Aber traurig das es hier schon wieder runter geht

Ist jetzt möglicherweise zuende. Sind nun bei 20% Abschlag vom Hoch angekommen und damit wieder interessant für Erst- oder Zukäufe.
K
Kaminkehrer34, 08.05.2024 14:32 Uhr
0
Aber traurig das es hier schon wieder runter geht
K
Kaminkehrer34, 08.05.2024 14:32 Uhr
0
Vielen Dank. Hat sich geregelt wurde neu gutgeschrieben mit 25% Abzug.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen