Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,88 EUR
-0,07 % -0,01
20:31:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 06.06.2024 12:11 Uhr
0
Bis heute Abend wird wohl der gesamte Anstieg weg sein
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:57 Uhr
1
Naja weiter abwarten und Geduld Geduld Geduld
G
Gast-754563800, 06.06.2024 10:56 Uhr
0

Ich freue mich darüber. Leider hat dafür meine andere Aktie jetzt extrem verloren😏

Oje... Bei mir haben aber auch einige andere in den letzten Tagen Federn gelassen. So riesige Achterbahn-Fahrten erspart man sich halt mit breit gestreuten ETFs.
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:24 Uhr
0
Ich freue mich darüber. Leider hat dafür meine andere Aktie jetzt extrem verloren😏
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:23 Uhr
0
Gab es news?
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:23 Uhr
0
Huch was ist passiert?
G
Gast-754563800, 06.06.2024 10:23 Uhr
2

Ich bin leider an meinem Investitionslimit angekommen sonst würde ich es auch macheb

Schau mal heute: Nach jedem Gewitter verziehen sich die Wolken wieder und die Sonne scheint 😀
B
Börsenbär256, 31.05.2024 16:14 Uhr
1
Ich bin leider an meinem Investitionslimit angekommen sonst würde ich es auch macheb
G
Gast-754563800, 31.05.2024 15:16 Uhr
0
Es sind jetzt ca. 25% Rücksetzer vom ATH. Es gab Leute, die haben über 14€ für einen Anteil gezahlt. Für 10,90€ ist doch ein prima Preis gerade. Ich könnte gerade noch mal einen Nachschlag holen...
G
Gast-754563800, 31.05.2024 15:04 Uhr
0

Seit dem hoch im April geht es kontinuierlich nurnoch nach unten

Davor ging es auch nur kontinuierlich nach oben 🤷‍♂️
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:57 Uhr
0
Traurig Iveco einfach nur traurig
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:47 Uhr
0
Seit dem hoch im April geht es kontinuierlich nurnoch nach unten
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:47 Uhr
0
Krasser Abwärtstrend leider
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:27 Uhr
0
Ich ärgere mich so dass ich nicht verkauft habe😡😡😡
B
Börsenbär256, 31.05.2024 13:27 Uhr
0
Leider ein Trauerspiel seid dem Allzeithoch
B
Börsenbär256, 31.05.2024 11:04 Uhr
0
Das sieht leider gar nicht gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen