Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,90 EUR
±0,00 % ±0,00
19:06:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 556
B
Börsenbär256, 31.05.2024 10:01 Uhr
0
Ui noch weiter runter
G
Gast-754563800, 30.05.2024 13:58 Uhr
0
Bei meinem Broker war gestern bei 11,08€ Tiefstand und aktuell notiert der Preis bei 11,14€. Ich bin weiterhin optimistisch, dass aktuell ein ausgezeichneter Zeitpunkt zum Erst- oder Zukauf ist. Deshalb hatte ich meine Position verdoppelt. Hat jetzt 5,5% Anteil meines Depots.
B
Börsenbär256, 30.05.2024 9:04 Uhr
0
Laut investing
B
Börsenbär256, 30.05.2024 9:02 Uhr
0
10.50🙄🙄🙄🙄
B
Börsenbär256, 30.05.2024 7:48 Uhr
0
Die 11 Euro sind dann auch weg. Hier muss es ja mittlerweile richtig schlecht laufen
WhiteWolf
WhiteWolf, 29.05.2024 19:04 Uhr
0
Lol der Börsenbär.... Kennt er den Bullen ? Oder warum ist er ein Bär 🐻
B
Börsenbär256, 29.05.2024 17:20 Uhr
1
Mein Gott hat dieses scheiß Ding nach unter auch mal ein ende
B
Börsenbär256, 29.05.2024 16:48 Uhr
0
Drecksscheise
B
Börsenbär256, 29.05.2024 15:37 Uhr
0
Aiaiai minus 4 %
B
Börsenbär256, 29.05.2024 14:58 Uhr
0
Ja heute liegt es mit Sicherheit am Gesamtmarkt
G
Gast-754563800, 29.05.2024 11:13 Uhr
0
Annähernd alle Werte schwächeln seit ein paar Tagen, das ist jetzt nicht Iveco spezifisch. Alles wird gut werden ✌️
B
Börsenbär256, 29.05.2024 10:05 Uhr
0
😡
B
Börsenbär256, 28.05.2024 12:58 Uhr
0
Ohje ich dachte wir wären durch mit der Korrektur aber wohl nicht nicht ganz
B
Börsenbär256, 28.05.2024 12:26 Uhr
0
Ohrot
G
Gast-754563800, 24.05.2024 20:21 Uhr
0
Dir ebenfalls! Das Wetter soll zumindest zum Sonntag hin besser werden 🙌
B
Börsenbär256, 24.05.2024 15:17 Uhr
0
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen