Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
W
Watcher0815, 30.07.2025 22:15 Uhr
0
Wie geht es mit den Aktien weiter? LKW Sparte geht an Tata?!
B
Baddi1980, 30.07.2025 20:57 Uhr
0

Militärische Sparte geht an Leonardo. Schade aber nun ist durch.

Ja grad Meldung bei uns im Forum
AnlegHerr
AnlegHerr, 30.07.2025 20:30 Uhr
0
Militärische Sparte geht an Leonardo. Schade aber nun ist durch.
V
Vinfastplayer, 23.05.2025 14:42 Uhr
0
BREAKING NEWS: Trump zündet Zoll‑Bombe: 50 Prozent Strafzölle gegen die EU ab 1. Juni!
W
Werder1812, 22.03.2025 0:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-kommt-der-naechste-milliarden-deal-20377134.html
W
Werder1812, 21.03.2025 18:07 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/kreise-rheinmetall-und-leonardo-schielen-auf-iveco-ruestungssparte/0DB4EA007C0E98FE/
B
Bedle, 26.07.2024 21:55 Uhr
0
Was denk ihr wo die Reise kurzfristig hingeht? Habe leider die Vermutung das der Boden erst zwischen 8,55 und 8,80 gehalten wird
WhiteWolf
WhiteWolf, 26.07.2024 18:19 Uhr
1
🤔ich hätte mit dem EK doch bis 9€ warten sollen 😅
B
Börsenbär256, 24.07.2024 20:58 Uhr
1
Der Laden fährt Gewinne ein Warum sollte es da eine KE geben??? Die Anleger bekommen den Hals nicht voll und waren von stabilen zahlen enttäuscht
LFC
LFC, 24.07.2024 14:40 Uhr
0
Kommt hier bald eine KE?
WhiteWolf
WhiteWolf, 24.07.2024 12:54 Uhr
0
Wer noch nicht dabei ist, hat jetzt einen schönen Einstiegspreis...oder was meint ihr?
B
Börsenbär256, 24.07.2024 11:57 Uhr
1
Da hatte ich ja zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft 🤔 tut mir echt leid für euch das ist sehr enttäuschend für alle investierten hier
B
Börsenbär256, 24.07.2024 11:56 Uhr
0
Ohje
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen