Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,16 EUR
+0,31 % +0,00
09:39:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.185
I
Ioniq2020, 20.04.2020 9:49 Uhr
0
Hallo zusammen, bin hier auch investiert. Laut der Nachricht hört sich das nicht so gut an oder? https://simplywall.st/stocks/ca/healthcare/cse-izo/izotropic-shares/news/could-izotropic-corporations-cseizo-investor-composition-influence-the-stock-price/
D
Darkwing, 15.03.2020 0:33 Uhr
0
Habe am Freitag nochmal nachgekauft, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass hier bald was startet.
D
Darkwing, 27.02.2020 17:06 Uhr
0
Huch, die Aktie hatte vorhin mal kurz angeruckt, jetzt aber wieder im vorherigen Bereich.
D
Darkwing, 27.02.2020 0:50 Uhr
0
Bin eingestiegen und einfach mal gespannt, was die nächsten News, vor allem die Ergebnisse der klinischen Studie, sowie die ( hoffentlich stattfindende) Erteilung des Patents, für Folgen haben. Im Erfolgsfall bleibt zu hoffen, dass die Aktie nicht zu früh Übernahmekandidat wird, weil hier enorme Wachstumsmöglichkeiten gegeben sind. Im negativen Fall ist das Geld eben futsch. no risk no fun. Also dann erstmal die internationale Corona-Börsenkrise aussitzen, gute Nachrichten hören und dann auf zu neuen Ufern :)
n
new_investor, 26.02.2020 10:13 Uhr
0
Izotropic mit News!!! Check WO
n
new_investor, 19.02.2020 11:17 Uhr
0
News!! Neues Patent genehmigt. Siehe Webseite www.izocorp.com
n
new_investor, 18.02.2020 11:11 Uhr
0
Bin gespannt wie es heute nach dem langen Wochenende in Kanada mit dem Aktienkurs weitergeht.
n
new_investor, 17.02.2020 13:38 Uhr
0
Testergebnisse kann jederzeit kommen
n
new_investor, 17.02.2020 13:38 Uhr
0
Bin super bullish was die Zukunft von Izotropic angeht.
b
buylowsellhigh, 17.02.2020 12:27 Uhr
0
mit Greenlane hat beprofiteer Volltreffer gelandet - Izotropic könnte der nächste sein, besonders wenn die klinischen Testergebnisse bald kommen - März?!
n
new_investor, 14.02.2020 17:25 Uhr
0
In Kanada mit guten Umsätzen im Plus
n
new_investor, 14.02.2020 16:33 Uhr
0
Die Ergebnisse der klinischen Studie wird für Aufmerksamkeit und damit für steigende Kurse sorgen.
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:55 Uhr
0
1,5 Jahre früher erkannt verliert Brustkrebs an Schrecken
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:55 Uhr
0
schneller, billiger und besser
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:54 Uhr
0
das könnte hier echt ein neuer Goldstandard werden
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:54 Uhr
0
da geht es ja um die Robotergestützte Biopsie!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen