Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,156 EUR
-1,27 % -0,002
14:08:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.185
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:55 Uhr
0
schneller, billiger und besser
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:54 Uhr
0
das könnte hier echt ein neuer Goldstandard werden
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:54 Uhr
0
da geht es ja um die Robotergestützte Biopsie!!!
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:53 Uhr
0
das gemeldete Patent geht ja noch viel weiter
n
new_investor, 14.02.2020 15:21 Uhr
0
Noch ist die Perle unentdeckt!
n
new_investor, 14.02.2020 15:19 Uhr
0
Bei den niedrigen ausstehenden Aktien werden wir Performance von Sirona. easy toppen 🙏
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:16 Uhr
0
es wird ja Sirona ähnliche Performance versprochen und je mehr ich lese, desto wahrscheinlicher finde ich das auch!
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:15 Uhr
0
muss mal schnell ne Bank überfallen, um frisches Cash zu kriegen
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:15 Uhr
0
9 Millionen?
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:15 Uhr
0
und wie ist der aktuelle Börsenwert?
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:15 Uhr
0
26 Millionen sind in die Forschung geflossen + 4 Millionen in die bereits bezahlte klinische Studie
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:13 Uhr
0
normalerweise müsste Aktie schon jetzt beim Dollar stehen
n
new_investor, 14.02.2020 15:12 Uhr
0
Ergebnisse der klinischen Studie wird in kürze veröffentlicht, Bei positiven Ergebnissen schnelle kursverdopplung möglich.
n
new_investor, 14.02.2020 15:09 Uhr
0
29% der ausstehenden Aktien halten Insider 😎
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:06 Uhr
0
erstaunlich hohes Handelsvolumen bei dem geringen Streubesitz
b
buylowsellhigh, 14.02.2020 15:06 Uhr
0
seit heute ist Stuttgart neu als Börsenplatz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,51 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen