Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,153
EUR
-3,16 % -0,005
08:28:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.185
D
Darkwing,
15.03.2020 0:33 Uhr
0
Habe am Freitag nochmal nachgekauft, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass hier bald was startet.
D
Darkwing,
27.02.2020 17:06 Uhr
0
Huch, die Aktie hatte vorhin mal kurz angeruckt, jetzt aber wieder im vorherigen Bereich.
D
Darkwing,
27.02.2020 0:50 Uhr
0
Bin eingestiegen und einfach mal gespannt, was die nächsten News, vor allem die Ergebnisse der klinischen Studie, sowie die ( hoffentlich stattfindende) Erteilung des Patents, für Folgen haben. Im Erfolgsfall bleibt zu hoffen, dass die Aktie nicht zu früh Übernahmekandidat wird, weil hier enorme Wachstumsmöglichkeiten gegeben sind. Im negativen Fall ist das Geld eben futsch. no risk no fun. Also dann erstmal die internationale Corona-Börsenkrise aussitzen, gute Nachrichten hören und dann auf zu neuen Ufern :)
n
new_investor,
26.02.2020 10:13 Uhr
0
Izotropic mit News!!! Check WO
n
new_investor,
19.02.2020 11:17 Uhr
0
News!! Neues Patent genehmigt. Siehe Webseite www.izocorp.com
n
new_investor,
18.02.2020 11:11 Uhr
0
Bin gespannt wie es heute nach dem langen Wochenende in Kanada mit dem Aktienkurs weitergeht.
n
new_investor,
17.02.2020 13:38 Uhr
0
Testergebnisse kann jederzeit kommen
n
new_investor,
17.02.2020 13:38 Uhr
0
Bin super bullish was die Zukunft von Izotropic angeht.
b
buylowsellhigh,
17.02.2020 12:27 Uhr
0
mit Greenlane hat beprofiteer Volltreffer gelandet - Izotropic könnte der nächste sein, besonders wenn die klinischen Testergebnisse bald kommen - März?!
n
new_investor,
14.02.2020 17:25 Uhr
0
In Kanada mit guten Umsätzen im Plus
n
new_investor,
14.02.2020 16:33 Uhr
0
Die Ergebnisse der klinischen Studie wird für Aufmerksamkeit und damit für steigende Kurse sorgen.
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:55 Uhr
0
1,5 Jahre früher erkannt verliert Brustkrebs an Schrecken
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:55 Uhr
0
schneller, billiger und besser
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:54 Uhr
0
das könnte hier echt ein neuer Goldstandard werden
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:54 Uhr
0
da geht es ja um die Robotergestützte Biopsie!!!
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:53 Uhr
0
das gemeldete Patent geht ja noch viel weiter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,75 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |