Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
07:45:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:02 Uhr
0
heute
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:02 Uhr
0
Rebound
G
Gast-754562000, 05.07.2022 9:01 Uhr
0
Guter
D
Dackel09, 05.07.2022 7:30 Uhr
0

Guten Abend Leute, Ich überlege Montag zu den momentanen Kurs ca 130k Anteile zu erwerben, wie ist euer ek bzw wieviel Anteile haltet ihr? Mein Ek liegt momentan bei 0,0253€. LG Nordi

Hi, ich halte aktuell 500.000 Anteile für 0,0241 € bin davon überzeugt, dass wir bald wieder über die 3 Cent springen werden. Die Projekte und die Pipeline sieht doch gut aus.
G
Gast-754562000, 04.07.2022 19:54 Uhr
0
Kursstabilisierung derzeit; ich gehe davon aus, dass der Kurs unserer EVR bald ziemlich anziehen wird.
Phoenix2021
Phoenix2021, 03.07.2022 19:43 Uhr
0
Ja mal abwarten, erwarte hier aber nicht den großen Knall... zukaufen werde ich aber auch keine mehr ...
_
_Nordi_, 03.07.2022 19:06 Uhr
0

Ca: 6 % vom Depo , leider mit einem von EK. 0,032

Den hast du bald dicke wieder 😉😊, warte ab die Ergebnisse von New Standard und Kathorium werden zeitnah kommen, denke diesen Monat. Und die arbeiten im EL Projekt laufen ja auch.
Phoenix2021
Phoenix2021, 03.07.2022 16:43 Uhr
0
Ca: 6 % vom Depo , leider mit einem von EK. 0,032
_
_Nordi_, 02.07.2022 22:43 Uhr
0
Guten Abend Leute, Ich überlege Montag zu den momentanen Kurs ca 130k Anteile zu erwerben, wie ist euer ek bzw wieviel Anteile haltet ihr? Mein Ek liegt momentan bei 0,0253€. LG Nordi
H
Holle82, 02.07.2022 7:55 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/elektromobilitaet-lithium-fuer-elektroauto-batterien-wird-zur-mangelware/28444618.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
G
Gast-754562000, 30.06.2022 15:35 Uhr
0
Ich werde zu meinem bestehenden Bestand an EVR ab jetzt jedes Monat 10.000 Stück nachkaufen und damit den Leverage-Effekt nutzen. Ich gehe davon aus, dass dieses Unternehmen letztlich stark ansteigen wird, inzwischen kaufe ich relativ gesehen günstig nach.
G
Gast-754562000, 30.06.2022 15:08 Uhr
0
Sehe ich anders: Nach unten stellt die 0 die Grenze dar. Nach oben ist alles offen. Wir können unser eingesetztes Kapital nur einmal verlieren. Hingegen kann es sich vervielfachen, ja sehr oft vervielfachen.
m
momu, 30.06.2022 14:03 Uhr
0
Bin mal gespannt nach unten ist ja alles offen. Kein Wiederstand
G
Gast-754562000, 30.06.2022 13:24 Uhr
0

Scherzkecks

Bitte bestrafe mich nicht!
G
Gast-754562000, 30.06.2022 13:23 Uhr
0
Bin schon gespannt ob wir nächste Woche schon die 2 Cent (€-Cent) sehen. Nachlegen in der gegenwärtigen Phase ist sicherlich eine Option.
bestrafer
bestrafer, 30.06.2022 13:18 Uhr
0
Scherzkecks
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen