Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
22:41:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 06.07.2022 8:03 Uhr
0
Jedenfalls sind die 2 Cent (Ankaufspreis) wieder sichtbar. Bin mir nicht sicher, ob man EVR jetzt noch unter 2 Cent (€-Cent) kaufen kann. Ich sehe ganz deutlich einen moderaten Aufwärtstrend entstehen.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:50 Uhr
0
Ich finde, dass sich die Aktie nach dem gestrigen Anstieg ganz gut hält. Eine kleine Verschnaufpause bevor es dann wieder weiter geht. Gesundes Wachstum sozusagen.
m
momu, 06.07.2022 7:27 Uhr
0
In dem aktuellen Umfeld
m
momu, 06.07.2022 7:26 Uhr
0
Und keiner packt sie an
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:25 Uhr
0
Das kann auch sein. Ich denke, dass niemand die Aktie um diesen Preis verkaufen möchte.
T
TresorOI, 06.07.2022 7:24 Uhr
0
Nix halt, einfach nur kaum Handel. Jetzt ist es rot...
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:20 Uhr
0
Das sieht fast so aus. Möglicherweise kommen Super-News in Kürze! Wird ja auch Zeit. Freue mich wenn der Kurs sprunghaft dann ansteigt.
_
_Nordi_, 06.07.2022 6:36 Uhr
0
Da stimmt was nicht, erst 64k gehandelt... Trading Stop?!?
T
TresorOI, 06.07.2022 5:33 Uhr
0
Null Volumen bisher in Australien.
C
CAP1, 05.07.2022 17:03 Uhr
0
Kann keine news finden 🤷🏻‍♀️
G
Gast-753035001, 05.07.2022 16:04 Uhr
0

Wenn heute fast alles ROT ist - EVR ist grün. Jetzt folgen gute Tage - sehr gute Tage!!!

Heute war fast alles dunkelgrün an der ASX wegen Zinserhöhung in Australien. Noch mehr Fake News auf Lager?
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:48 Uhr
0
Dieses Forum finde ich voll super. Ich erlebe hier so gut wie keinen Widerspruch.
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:39 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/EV-RESOURCES-Aktie-AU0000196206?notation=211026522&activeType=line&activeTab=T1&displayVolume=true&min=1657000800000&max=1657005312729&zoom=false&scaling=linear&assetName=EV%20RESOURCES&byteworksCharts=true&isPopup=false
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:39 Uhr
0
Darauf trinken wir jetzt ein JEVER auf unsere EVR
G
Gast-754562000, 05.07.2022 14:21 Uhr
0
Wünsche Euch allen noch viel Freude mit EVR "EVR for EVER"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,48 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 Stellantis -2,23 %
10 TUI Hauptforum +4,22 %
Alle Diskussionen