Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
17:04:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:08 Uhr
0
Die Australier werden diese Nacht zuschlagen!
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:07 Uhr
0
Dear friends in Australia: We in Austria and Germany love EVR. EVR for EVER!
G
Gast-754562000, 06.07.2022 23:06 Uhr
0
Es hat ganz den Anschein, dass wir das Tal hinter uns gelassen haben.
D
Dackel09, 06.07.2022 22:50 Uhr
0
2,5 Cent wäre super. Aber ich bin auch mit knapp über 2 Cent zufrieden, solange es stetig weiter ansteigt. 🤑
G
Gast-754562000, 06.07.2022 9:09 Uhr
0
Ich habe ja auch beim Tippspiel auf 2,9 australische Cent getippt. Das ist allerdings bereits ca. 10 Tage her :) // Jetzt tippe ich auf 2,5 Cent (€-Cent) für diesen Freitag. Auf geht's Leute! EVR for EVER
G
Gast-754562000, 06.07.2022 9:07 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
T
TresorOI, 06.07.2022 8:36 Uhr
0
Und grün geschlossen. Supi✌️ 0,029AUD bei +3,57%
G
Gast-754562000, 06.07.2022 8:07 Uhr
0
Bin ziemlich zufrieden derzeit. In Deutschland sind wir heute jedenfalls bereits wieder im grünen Bereich.... und das heißt was in dieser Marktsituation.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 8:03 Uhr
0
Jedenfalls sind die 2 Cent (Ankaufspreis) wieder sichtbar. Bin mir nicht sicher, ob man EVR jetzt noch unter 2 Cent (€-Cent) kaufen kann. Ich sehe ganz deutlich einen moderaten Aufwärtstrend entstehen.
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:50 Uhr
0
Ich finde, dass sich die Aktie nach dem gestrigen Anstieg ganz gut hält. Eine kleine Verschnaufpause bevor es dann wieder weiter geht. Gesundes Wachstum sozusagen.
m
momu, 06.07.2022 7:27 Uhr
0
In dem aktuellen Umfeld
m
momu, 06.07.2022 7:26 Uhr
0
Und keiner packt sie an
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:25 Uhr
0
Das kann auch sein. Ich denke, dass niemand die Aktie um diesen Preis verkaufen möchte.
T
TresorOI, 06.07.2022 7:24 Uhr
0
Nix halt, einfach nur kaum Handel. Jetzt ist es rot...
G
Gast-754562000, 06.07.2022 7:20 Uhr
0
Das sieht fast so aus. Möglicherweise kommen Super-News in Kürze! Wird ja auch Zeit. Freue mich wenn der Kurs sprunghaft dann ansteigt.
_
_Nordi_, 06.07.2022 6:36 Uhr
0
Da stimmt was nicht, erst 64k gehandelt... Trading Stop?!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,18 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,53 %
9 Investmentchancen -5,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen