Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
14:07:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
L
Löwenmacho, 04.04.2022 16:19 Uhr
0
Ihr legt nach ?
u
unosoldat11, 04.04.2022 15:35 Uhr
0
Hab auch nachgelegt...bei el auch
A
Alex1989, 04.04.2022 14:55 Uhr
0
Über ING ist es möglich
S
Simodamus, 04.04.2022 14:06 Uhr
0
kann über Postbank nicht Handeln .Könnt ihr Handeln ?
G
Gast-753035001, 04.04.2022 14:01 Uhr
0
Nicht ganz astrein, daß der CEO sich 2 Tage vor Österreich-News mit einem Aktienpaket eingedeckt hat. An der ASX reagiert die Aufsicht auf so etwas manchmal pingelig, könnte ein Nachspiel haben.
L
Lyon, 04.04.2022 13:34 Uhr
0
Super heute kann ich American Lithium abstoßen und hier aufstocken, und in American Rare Earth, Seltene Erden darf man nicht vergessen.
G
Gast-754562000, 04.04.2022 13:31 Uhr
0
JADAR AM RADAR
G
Gast-754562000, 04.04.2022 13:29 Uhr
0
gute Idee
D
DerBursche, 04.04.2022 12:54 Uhr
0
Nachlegen angesagt ✌️
J
Joschmo, 04.04.2022 12:53 Uhr
0
Lithium, Gold, Silber, Kupfer, Tungsten, Tantal....sehr breit aufgestellt
J
Joschmo, 04.04.2022 12:51 Uhr
0
Bin gespannt wohin der Kurs getragen wird. Wenn dann mal der Zinn Abbau anfängt, können auch die anderen Projekte finanziert werden und das Risiko eine KE wird kleiner...
G
Gast-754562000, 04.04.2022 12:11 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-753035001, 04.04.2022 12:03 Uhr
0
Einfach auf die Website gehen und lesen, nicht immer alles mundgerecht servieren lassen.
T
Timmi92, 04.04.2022 11:50 Uhr
0
Oder hängt alles noch in der Luft? Danke schon mal
T
Timmi92, 04.04.2022 11:50 Uhr
0
Hi, bin neu hier! Hat EV schon aubbaugebiete sichern können?
G
Gast-754562000, 04.04.2022 11:49 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/evr-charts.6477083/page-6#post-60640188
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 IPO CSG -2,40 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen