Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
-10,00 % -0,0005
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:14 Uhr
0
wenn der Kurs dann irgendwann bei € 1,-- ist dann kannst Du Dir dafür eine Wohnung kaufen. Nicht schlecht. Gut gedacht.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/EV-RESOURCES-Aktie-AU0000196206
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:12 Uhr
0
Endlich wieder eine Reaktion: Ich stelle Dir den LINK gleich rein und dann kannst du in der Mitte oben die jeweiligen Börsen durchklicken.
F
FF1989, 24.06.2022 13:10 Uhr
0
das war wohl ich ^^. Woher seht ihr das immer?
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:08 Uhr
0
👍​
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:06 Uhr
1
In Stuttgart hat gerade einer von Euch noch günstig für 0,018 zugscheschlagen! Gratuliere an den Klugen! Gut gemacht! Das geht jetzt aber nicht mehr!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:01 Uhr
0
Total cheap unser share hier
G
Gast-754562000, 24.06.2022 13:00 Uhr
0
Jetzt muss jemand von Euch übernehmen! Danke im Voraus!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:58 Uhr
0
Ihr seid einfach die besten Freunde wenn ihr weiterhin so viel von EVR kauft und gebt bitte endlich Eure Tipps ab!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:57 Uhr
0
oder für die Schokofirma bei der sich der Karli immer mit Schoko eindeckt.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:56 Uhr
0
Ich werde bald Karl L. ersetzen und dann für Biontech werben.
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:55 Uhr
0
Platz 5 im Kommentar-Ranking: Ich gehe jetzt bald zum ARD oder ORF
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:54 Uhr
0
Über 2 Millionen Stück heute schon gehandelt. Danke an die Gemeinschaft!
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:52 Uhr
0
🚀​🚂​
G
Gast-754562000, 24.06.2022 12:50 Uhr
0
Meinst Du mit dem Zug in den Tunnel fahren oder die Rakete starten?
bestrafer
bestrafer, 24.06.2022 12:48 Uhr
0
Locker durch die Hose atmen, war hier schon mit 100% im Plus jetzt 70% im Minus. Das wird schon. Aber 1€ eher unwahrscheinlich bei der Anzahl der ausgegebenen Aktien. Aber Träumen darf man ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen