Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:58:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 28.06.2022 10:48 Uhr
0
So: Ein Post noch von mir für heute, dann bin ich schon wieder still: "Ich gehe davon aus, dass wir am 30.6. oder 1.7. mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gute Nachrichten erhalten.
G
Gast-754562000, 28.06.2022 10:47 Uhr
0
Derzeit ist sicherlich auch Australien noch der Hauptmarkt für EVR. Wenn unsere Landsleute die Aktie aber wieder mehr entdecken, dann rauscht sie ab.
G
Gast-754562000, 28.06.2022 10:46 Uhr
0
Sowohl der Kurs als auch die Umsätze waren dort heute sehr gut.
G
Gast-754562000, 28.06.2022 10:45 Uhr
0
In Australien hat der Kurs heute sehr gut performt.
G
Gast-754562000, 28.06.2022 10:44 Uhr
0
https://evresources.com.au/investor-dashboard/
G
Gast-754562000, 28.06.2022 10:41 Uhr
0
Tendenz passt: Für mich nur eine Frage der Zeit, dass der Kurs anzieht.
G
Gast-754562000, 28.06.2022 10:40 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/evr/?keywords=EVR
bestrafer
bestrafer, 28.06.2022 9:56 Uhr
0
Guter nachkaufkurs
mcnils
mcnils, 28.06.2022 9:42 Uhr
0

Der Kurs wird in Australien 🦘🦘🦘🦘🦘gemacht, aber das Weisst du ja bist ja Anscheind investiert.

Kurse werden nur in Australien gemacht ist ein altes Ammenmärchen. EVR ist an vielen Börsen gelistet & so beeinflussen diese Börsen auch den Wert. Australien hat ca. 26 Millionen Einwohner, demgegenüber steht Deutschland alleine schon mit ca. 80 Mill..
mcnils
mcnils, 28.06.2022 9:25 Uhr
0
Adrian Paul caught up with Wally Graham @RoadhouseWA during the recent Vertical Events #GoldCoastIS22 Investment Showcase “We focus on #copper, #tin & #lithium, the metals that make up the #EV space." View interview: https://t.co/30hqDEjgxk $EVR.AX #asxnews
_
_Nordi_, 27.06.2022 19:50 Uhr
0

Wir sehen heute noch die 2 €-Cent. Davon gehe ich aus.

Der Kurs wird in Australien 🦘🦘🦘🦘🦘gemacht, aber das Weisst du ja bist ja Anscheind investiert.
bestrafer
bestrafer, 27.06.2022 17:10 Uhr
0
Jeden Tag 5% dann wird das wieder
G
Gast-754562000, 27.06.2022 16:59 Uhr
0
🙌​
G
Gast-754562000, 27.06.2022 13:12 Uhr
0
Wenn wir heute noch die 2 €-Cent sehen dann mache ich einen Luftsprung bis auf die Weinebene.
G
Gast-754562000, 27.06.2022 13:11 Uhr
0
Umsätze legen weiter zu - heute könnten wir die Umsätze des ASX schlagen.
G
Gast-754562000, 27.06.2022 13:03 Uhr
0
Leute! Weiter so! Jetzt fehlt uns nur mehr noch ein kleines Tausendstel und wir haben die 0,02 € / Es geht aufwärts!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Battalion -5,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen