Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
A
Admiral_Aaron_Ravensdale, 29.06.2022 11:24 Uhr
0
Habe vorgestern nach gekauft. Leider zu hoch...
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:33 Uhr
0
So jetzt seid ihr dran.
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:33 Uhr
0
Witz Nr.3: "Sie müssen früher eigentlich ein Wunderkind gewesen sein", meint der Chef. "Meinen Sie?", fragt der neue Broker stolz. "Ja, Sie haben mit sechs Jahren bestimmt schon genauso viel gewusst, wie heute."
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:32 Uhr
0
Witz Nr.2: Nach einem heftigen Börsencrash unterhalten sich zwei frustrierte Daytrader: "Hast du Dir auch schon eine Pistole gekauft?" Darauf der andere: "Wovon denn?"
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:31 Uhr
0
Witz Nr. 1: Ein Frankfurter Börsenhändler bereitet seinem Leben vorzeitig ein Ende, da er sich verspekuliert und viel Geld verloren hatte. Seine Frankfurter Börsenkollegen stiftet ihm einen Grabstein, auf dem in goldenen Buchstaben steht: "Hier liegt er richtig, an der Börse lag er immer falsch."
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:28 Uhr
0
Wer von Euch möchte einen Witz erzählen oder soll ich einen schreiben?
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:26 Uhr
0
Will sich noch jemand zu Wort melden?
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:26 Uhr
0
Danke für die vielen Rückmeldungen bisher!
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:18 Uhr
0
Wie kann man eigentlich aus nichts etwas machen?
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:17 Uhr
0
Wer von Euch liest eigentlich mit?
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:04 Uhr
0
Ich seh' schon: "Keiner von Euch möchte billig verkaufen" - Das ist auch gut so!
G
Gast-754562000, 29.06.2022 9:55 Uhr
0
So ich warte jetzt wieder bis einige von Euch etwas schreiben: a) Zeitungsartikel b) News c) gute Inputs d) lustige Witze usw.
G
Gast-754562000, 29.06.2022 9:53 Uhr
0
Übermorgen beginnt die 2. Jahreshälfte. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese besser wird als die erste.
G
Gast-754562000, 29.06.2022 9:48 Uhr
0
Es kommen wieder andere Zeiten. Einkaufen muss man in so einer miesen Zeit wie jetzt. Wenn man dann zurücksieht .........
G
Gast-754562000, 29.06.2022 9:36 Uhr
0
Derzeit haben wir ein gutes Einkaufsniveau erreicht.
G
Gast-754562000, 29.06.2022 9:35 Uhr
0
Würde mich freuen wenn es hier bald einen 🚀-Anstieg gibt und dann alle von Euch mit dabei sind wenn wir in Feierlaune sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen