Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 9:39 Uhr
0

Do ist es... also wenn was geht dann sowieso erst 15:30

Viele können glaube ich mit RobinHood auch ab 14:00 Uhr schon loslegen.
Mumbi2
Mumbi2, 26.01.2024 9:38 Uhr
0
Was gibt’s hier für News?
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 26.01.2024 9:37 Uhr
0

Wobei die Kleinanleger von Reddit etc. jetzt um 10h noch nicht einsteigen können.

Do ist es... also wenn was geht dann sowieso erst 15:30
3
3da, 26.01.2024 9:35 Uhr
1
Wobei die Kleinanleger von Reddit etc. jetzt um 10h noch nicht einsteigen können.
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 26.01.2024 9:35 Uhr
0
Es ist Freitag das macht mich zusätzlich Skeptisch. Da fahren die Amis immer alle Gewinne ein ..... naja schauen wir mal ob sie heute anders handeln 😁
D
DerHolzmichel, 26.01.2024 9:32 Uhr
1
In 30min wird es zum ersten Mal interessant und dann heißt es warten bis wir nachmittags alle Gewissheit haben 😅
C
Christian1978, 26.01.2024 9:30 Uhr
0
EK von 0,365 und 10000stk, muss also noch was
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 26.01.2024 9:26 Uhr
2
Steige später mit ein wenn es wirklich centweise hoch geht. Ist mir zu heiß 🔥 aktuell Schonmal an der Aktie Geld verbrannt. Viel Glück allen 🌈💫
M
Maximilianmax, 26.01.2024 9:26 Uhr
0
Die sollen mal alle shares kaufen die es gibt und behalten dann fliegt es
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 9:23 Uhr
0
Denke es geht weiter voran. Es werden gerade auch Reddit(Wallstreetbets) u. Stock.twits drauf aufmerksam. 😬
3
3da, 26.01.2024 9:21 Uhr
0
Was passiert gleich um 10h? Absturz zurück auf Schlusskurs von 2h?
M
MitKäse, 26.01.2024 9:20 Uhr
0
Bin auch drin mit 10k Anteilen
B
Biertoni, 26.01.2024 9:18 Uhr
0

@Biertoni ist der Grund warum wir schon über .15 stehen so früh am Morgen

Ja genau. Ich wollte euch etwas schenken .
Q
QuickEconomist, 26.01.2024 9:18 Uhr
0
Rein da Leute!
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 9:18 Uhr
0
Aber mit den Ergebnissen vielleicht nicht mehr. 😉
B
Biertoni, 26.01.2024 9:17 Uhr
0

Ah je.. keinen zock mehr?

Das Geschäft stand von Anfang an unter einem schlechten Stern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen