Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:24 Uhr
0
Geht alle raus, nicht auf die pusher hören
M
MitKäse, 26.01.2024 16:24 Uhr
0
Lasst sie doch mal runter gehen, wenn der dip tief genug ist können die Amis wieder rein
A
Alfred12345, 26.01.2024 16:24 Uhr
1
Man merkt das Freitag ist 🤔
t
therealganove, 26.01.2024 16:24 Uhr
0
warte noch bis 18 uhr dann mal sehrn
A
Arya1475, 26.01.2024 16:23 Uhr
0
Hier bewegt sich nichts mehr oder
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:20 Uhr
0

Kann ich auch nicht, aber habe das Märchen bei Phunware gelesen

aaaaahh..verstehe... :)
W
Wobo21, 26.01.2024 16:20 Uhr
0

wooww..wußte nicht daß du gedanken lesen kannst... :-)))

Kann ich auch nicht, aber habe das Märchen bei Phunware gelesen
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:18 Uhr
0

Und wenn alle am Boden liegen kommt ddj und nimmt auf die schnelle wieder 2k mit

wooww..wußte nicht daß du gedanken lesen kannst... :-)))
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:18 Uhr
0
Am besten alles immer Donnerstag verkaufen, dann können die Amis ihre minus Kurse nicht weiter runter drücken
W
Wobo21, 26.01.2024 16:15 Uhr
0
Und wenn alle am Boden liegen kommt ddj und nimmt auf die schnelle wieder 2k mit
K
Kalli1234, 26.01.2024 16:14 Uhr
0

da haben die amis heute die DE anleger mal so richtig gef... ;) hundsgemeine aktion...

Die haben selbst ihre ah auf 137 gebracht die haben niemanden ge… ihr Preis war auch nicht höher heute als sie ihn gestern selbst getrieben haben
t
therealganove, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
19uhr
telecaster237
telecaster237, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
da haben die amis heute die DE anleger mal so richtig gef... ;) hundsgemeine aktion...
T
TimoAAAAA, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
Bis wann noch warten?
Andra1
Andra1, 26.01.2024 16:13 Uhr
0
Ist doch noch nicht vorbei
T
Theno, 26.01.2024 16:12 Uhr
0
Ich hoffe, dass es noch nach oben geht sonst mache ich minus ohne Ende 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Investmentchancen +3,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Ast Space Mobile +8,02 %
Alle Diskussionen