Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
A
Akinax,
26.01.2024 16:47 Uhr
1
Irgendwann müssen die hier ja Ergebnisse von den Studien bringen dann komm ich mit meinen ,13 EK auch wieder raus
Technopilot,
26.01.2024 16:46 Uhr
2
Klar, wenn man zufällig in dem Moment dabei ist und am 24.01. erstmalig einkauft war das sicherlich lukrativ. Darf ich fragen, wie du darauf gekommen bist zum richtigen Zeitpunkt bei Spineway gestern oder vorgestern einzusteigen? Der Wert siecht ja auch schon seit langem vor sich hin nach gefühlten 170-sten RS
Beim live Ticker von Zero wo man die aktuellen Trades von allen Kunden sieht tauchte die plötzlich öfter auf. Dann das hohe Volumen gesehen und zugeschlagen
t
Scandic,
26.01.2024 16:44 Uhr
0
Klar, wenn man zufällig in dem Moment dabei ist und am 24.01. erstmalig einkauft war das sicherlich lukrativ. Darf ich fragen, wie du darauf gekommen bist zum richtigen Zeitpunkt bei Spineway gestern oder vorgestern einzusteigen? Der Wert siecht ja auch schon seit langem vor sich hin nach gefühlten 170-sten RS
M
Mat27,
26.01.2024 16:39 Uhr
0
Bin heute auch mit +50% raus...und wollte dann zuviel. Naja, 0,13 kommen wieder.
A
Alfred12345,
26.01.2024 16:38 Uhr
0
Crazy, das war mal ein Pump and dump aus dem Bilderbuch 😳
m
mellll55,
26.01.2024 16:38 Uhr
0
Steht hier Rs an oder wieso wurde so schnell wieder abverkauft?
Technopilot,
26.01.2024 16:38 Uhr
0
Wenn die nochmal auf 0,13 geht, kaufe ich die
n
M
Manolo10,
26.01.2024 16:37 Uhr
0
Montag Ergebnisse? Wo steht denn das ? Nirgends , ein Webinar sonst Nix
Scandic,
26.01.2024 16:36 Uhr
0
Spineway…. Das ist noch schlimmer… 😂 ich sach nur scheissway … dagegen ist Jaguar noch nice … aber auch schon schlimm genug
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 8 | Stellantis | -0,27 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | Stellantis | -1,48 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,33 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |