Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
k
knidda, 30.01.2024 12:23 Uhr
1
Ich hab doch nur über seinen Namen einen Witz gemacht :(
M
Ma_Mora_09, 30.01.2024 12:22 Uhr
4
Lasst es doch einfach sein, das führt zu nichts und hat hier tatsächlich nichts zu suchen.
P
Paddy1978, 30.01.2024 12:21 Uhr
4

Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!

Ohne AfD in der Regierung geht in diesem Land langsam alles schief!
W
Wobo21, 30.01.2024 12:16 Uhr
0

Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!

Was hat Politik hier zu suchen?!
S
Simile29, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Bin auch bei -36% Ist halt so bei diesen Buden. Mach erstmal Bagholder 😂
H
HebelMani, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!
k
knidda, 30.01.2024 12:04 Uhr
0

bin gerade mit -30% am Start, denkt ihr da geht noch was? Eigentlich gar kein Bock mit Verlust zu verkaufen

Bei deinem Namen kann doch jetzt Nix mehr schief gehen hier!
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 30.01.2024 12:04 Uhr
0
bin gerade mit -30% am Start, denkt ihr da geht noch was? Eigentlich gar kein Bock mit Verlust zu verkaufen
H
HebelMani, 30.01.2024 11:51 Uhr
0
Handeln geht ganz normal
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:35 Uhr
0
Witzig , allein 4K haben den AH nun bei Nasdaq um 5.95% runtergedrückt 😜😜 unglaublich
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:29 Uhr
0
Zumal jetzt bei webull zeigt es den premarkt
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:28 Uhr
1
Hab gerade getestet , voll geil . Hab mein Verlust um 0.01% runtergedrückt mit den 200 Anteilen 😜
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:26 Uhr
0
Diba
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich auch
r
rage1511, 30.01.2024 11:25 Uhr
0
also es hängt bei mir auch auf 10:10 aber verkaufen kann ich zu ,101 und kaufen zu ,102 :-D
Greencht
Greencht, 30.01.2024 11:22 Uhr
0
Um 10 ging es bei mir auch noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Security der nächsten Generation -9,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,47 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen