Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
UncleB
UncleB, 30.01.2024 13:18 Uhr
0
Volumen aktuell nur knapp 300k...das wird heute wohl Nichts.
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 30.01.2024 13:08 Uhr
0

Ich hab doch nur über seinen Namen einen Witz gemacht :(

ich bin bei dir <3
T
Tonno, 30.01.2024 12:43 Uhr
0
Woher soll denn was kommen für eine Kursexplosion? Ohne solide Fakten Zulassung, Investoren oder positive Bilanzen wirds schwierig. Wenn der Kurs wirklich so leicht beeinflussbar ist geht bei postiven News vielleicht doch was.
k
knidda, 30.01.2024 12:23 Uhr
1
Ich hab doch nur über seinen Namen einen Witz gemacht :(
M
Ma_Mora_09, 30.01.2024 12:22 Uhr
4
Lasst es doch einfach sein, das führt zu nichts und hat hier tatsächlich nichts zu suchen.
P
Paddy1978, 30.01.2024 12:21 Uhr
4

Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!

Ohne AfD in der Regierung geht in diesem Land langsam alles schief!
W
Wobo21, 30.01.2024 12:16 Uhr
0

Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!

Was hat Politik hier zu suchen?!
S
Simile29, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Bin auch bei -36% Ist halt so bei diesen Buden. Mach erstmal Bagholder 😂
H
HebelMani, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!
k
knidda, 30.01.2024 12:04 Uhr
0

bin gerade mit -30% am Start, denkt ihr da geht noch was? Eigentlich gar kein Bock mit Verlust zu verkaufen

Bei deinem Namen kann doch jetzt Nix mehr schief gehen hier!
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 30.01.2024 12:04 Uhr
0
bin gerade mit -30% am Start, denkt ihr da geht noch was? Eigentlich gar kein Bock mit Verlust zu verkaufen
H
HebelMani, 30.01.2024 11:51 Uhr
0
Handeln geht ganz normal
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:35 Uhr
0
Witzig , allein 4K haben den AH nun bei Nasdaq um 5.95% runtergedrückt 😜😜 unglaublich
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:29 Uhr
0
Zumal jetzt bei webull zeigt es den premarkt
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:28 Uhr
1
Hab gerade getestet , voll geil . Hab mein Verlust um 0.01% runtergedrückt mit den 200 Anteilen 😜
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:26 Uhr
0
Diba
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Security der nächsten Generation -9,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,47 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen