Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:08 Uhr
0
Genau liegt am Unternehmen! Eine Pleite Firma
t
therealganove, 26.01.2024 16:08 Uhr
0
holen sich ihre gewinne bei phun grade während hier sinkt.. dann buttern die hier rein
t
therealganove, 26.01.2024 16:07 Uhr
0

Größte Drecksaktie

liegt nicht an der aktie ..
W
Wobo21, 26.01.2024 16:07 Uhr
0
Bleibe auch drin und hoffe das es am Montag was zu holen gibt
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:06 Uhr
0
Nein Montag kracht es dann richtig
T
Theno, 26.01.2024 16:04 Uhr
0
Und Montag wird es auch nicht besser ?
M
Mat27, 26.01.2024 16:04 Uhr
0
Naja, bis Montag würd ich schon warten
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:04 Uhr
0
Geht alle raus und lasst diese pusher bluten !
Mölli1972
Mölli1972, 26.01.2024 16:03 Uhr
0
Schade schon wieder abverkauf
T
Turbobase, 26.01.2024 16:03 Uhr
0

Bleibt jmd mit relativ hohem Ek drin? Oder setzt ihr stop loss?

Bleibe drin im Monent machen viele Aktien unerklärliche Sprünge
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:02 Uhr
0
Geht es nicht, hört nicht auf diese pusher, die wollen nur ihr Geld wieder raus holen von unerfahrenen
W
Westend5, 26.01.2024 16:02 Uhr
1
Alter nerven die ganzen leute hier. War mir lieber als es hier ruhiger war
T
Turbobase, 26.01.2024 16:01 Uhr
0
Wieder zu Spät aber EK von 0.33 auf 0.21 gesenkt .Der nächste hoch kommt bestimmt.
R
Rule2k, 26.01.2024 16:01 Uhr
0
Um 16:30 geht’s los
L
Layla98, 26.01.2024 16:01 Uhr
0
Bleibt jmd mit relativ hohem Ek drin? Oder setzt ihr stop loss?
D
Demonstrator5551, 26.01.2024 16:00 Uhr
0
Größte Drecksaktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen