Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:22 Uhr
0

Die Aktie hat niemals Chance über ein Dollar zu kommen. Sonst wird die delisted

Geht ja nicht unbedingt um den Dollar sondern allgemein hier Geld mitzunehmen 🙏😅
e
ernesto62, 26.01.2024 18:21 Uhr
0
Die Aktie hat niemals Chance über ein Dollar zu kommen. Sonst wird die delisted
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:21 Uhr
0
Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂
dynamic
dynamic, 26.01.2024 18:20 Uhr
0

Rebound geht nach der Mittagspause weiter.

Also gleich, bin mal gespannt. 0,20 € wären schon klasse...
H
HebelMani, 26.01.2024 18:18 Uhr
0
??
e
ernesto62, 26.01.2024 18:17 Uhr
0
https://us02web.zoom.us/webinar/register/1817012932421/WN_SuDuBxiZRFWk6cPIrADnOQ#/registration
H
HebelMani, 26.01.2024 18:16 Uhr
0
Ok einfach halten Freunde
P
P718, 26.01.2024 18:14 Uhr
0
Das Medikament hat schon eine Zulassung
h
hankthetank, 26.01.2024 18:14 Uhr
0
Also vllt geht es dann schneller
h
hankthetank, 26.01.2024 18:13 Uhr
0
Zudem haben sie ja für das andere schon eine zulassung
h
hankthetank, 26.01.2024 18:13 Uhr
1

Auf die Zulassung wartet man bei den Buden leider immer ewig 👀

Ja Die ergebnisse allein würden ja schonmal reichen
h
hankthetank, 26.01.2024 18:13 Uhr
0
Soweit ich mich erinnere steht am 29 noch eine conference an bei einer breast cancer conference oder so
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:13 Uhr
0

Was bedeutet RS?

Reverse Split (Rest googeln)🙏😁
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:12 Uhr
0

Nd dann nurnoch die zulassung im raum steht

Auf die Zulassung wartet man bei den Buden leider immer ewig 👀
h
hankthetank, 26.01.2024 18:12 Uhr
0
Aber man sieht hier ja wie schnell das geht
h
hankthetank, 26.01.2024 18:12 Uhr
0
https://jaguar.health/pipeline/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Hensoldt -6,81 %
10 Strategy B -9,35 %
Alle Diskussionen