Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
UncleB
UncleB, 30.01.2024 7:07 Uhr
6
Bin gespannt wie es heute weiter geht, aber mit -7% in die AH und dann in der AH +8% könnte ein Zeichen sein daß es heute hoch geht.
T
Tonno, 30.01.2024 6:18 Uhr
0
Ok aber bräuchte Fakten. Zulassung Medikament und dann kommen bestimmt Investoren.
C
Carl0503, 30.01.2024 6:02 Uhr
0
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-present-january-31-microcap-conference-and
T
Tonno, 30.01.2024 5:45 Uhr
0
Gab es gestern im Webinar News?
C
Carl0503, 30.01.2024 5:28 Uhr
0
Gestern zum Glück nochmal rein mit ca. 2,2 Millionen gehandelten Aktien in der After Hour kann man davon ausgehen das der Ofen noch heiß ist für Runde 2 in neue Sphären.
M
MitKäse, 30.01.2024 5:12 Uhr
0
Hoffentlich geht das Teil mal hoch
K
Kalli1234, 30.01.2024 5:09 Uhr
0
Abwarten würde ich nicht zu viel reininterpretieren
a
aktie9, 30.01.2024 5:01 Uhr
0
🎉🎉🎉🚀
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.01.2024 4:55 Uhr
0
Nachbörslich Plus 8%, ich denke die Amis gehen von tollen Nachrichten aus, ich übrigens auch, bis Ende der Woche könnte ich mir vorstellen, Kurse jenseits der 20 Cent zu sehen
H
HebelMani, 30.01.2024 1:38 Uhr
0
Crazy shit 🫶🏽🫶🏽
H
HebelMani, 30.01.2024 1:37 Uhr
0
Jaguar auf marketwatch 8% in der ah
K
Kalli1234, 29.01.2024 23:15 Uhr
0
Es wird Gespräche geben wegen neuen Investoren ob es dann welche gibt wird sich zeigen
UncleB
UncleB, 29.01.2024 22:27 Uhr
0

Stimmt es, dass am 1.2 evtl Investoren kommen?

Das kann doch keiner wissen...
1
1235345, 29.01.2024 22:10 Uhr
0
Stimmt es, dass am 1.2 evtl Investoren kommen?
M
Maximilianmax, 29.01.2024 21:13 Uhr
0
Alle anrufen haste Nummer 🤣
dynamic
dynamic, 29.01.2024 21:04 Uhr
0

Passiert noch nichts ?

Einen Augenblick, ich rufe da mal an😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 Germany 40 Prognose -1,08 %
3 VW Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen