Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
S
Simile29, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Bin auch bei -36% Ist halt so bei diesen Buden. Mach erstmal Bagholder 😂
H
HebelMani, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!
k
knidda, 30.01.2024 12:04 Uhr
0

bin gerade mit -30% am Start, denkt ihr da geht noch was? Eigentlich gar kein Bock mit Verlust zu verkaufen

Bei deinem Namen kann doch jetzt Nix mehr schief gehen hier!
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 30.01.2024 12:04 Uhr
0
bin gerade mit -30% am Start, denkt ihr da geht noch was? Eigentlich gar kein Bock mit Verlust zu verkaufen
H
HebelMani, 30.01.2024 11:51 Uhr
0
Handeln geht ganz normal
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:35 Uhr
0
Witzig , allein 4K haben den AH nun bei Nasdaq um 5.95% runtergedrückt 😜😜 unglaublich
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:29 Uhr
0
Zumal jetzt bei webull zeigt es den premarkt
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:28 Uhr
1
Hab gerade getestet , voll geil . Hab mein Verlust um 0.01% runtergedrückt mit den 200 Anteilen 😜
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:26 Uhr
0
Diba
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich auch
r
rage1511, 30.01.2024 11:25 Uhr
0
also es hängt bei mir auch auf 10:10 aber verkaufen kann ich zu ,101 und kaufen zu ,102 :-D
Greencht
Greencht, 30.01.2024 11:22 Uhr
0
Um 10 ging es bei mir auch noch
Greencht
Greencht, 30.01.2024 11:21 Uhr
0
Ich kann nicht handeln
K
KIO2267, 30.01.2024 11:21 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US47010C7065
K
KIO2267, 30.01.2024 11:21 Uhr
0
Letzter Handel bei tradegate 10:10 Uhr
Greencht
Greencht, 30.01.2024 11:15 Uhr
1
Seltsam. Danke rage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen