Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
Rodride
Rodride, 20.05.2024 8:23 Uhr
0

Schon schön gewinn gemacht

Wohl eher nicht
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:22 Uhr
1

Schön für dich, wie oft willst das noch Posten?

Ich finds geil freu mich halt mal schnell 5 K gemacht is doch geil
M
Milchkuh, 20.05.2024 8:22 Uhr
0
Wie werdet ihr weitermachen? Vor Donnerstag noch alles verkaufen oder den RS mitmachen? Wäre mein erster RS. Deshalb wollte ich eure Meinungen dazu hören.
P
P718, 20.05.2024 8:22 Uhr
1
Bin immer noch mit 58% im Plus, wenn das so bleibt!
dynamic
dynamic, 20.05.2024 8:22 Uhr
0

Schon schön gewinn gemacht

Schön für dich, wie oft willst das noch Posten?
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:20 Uhr
0
Schon schön gewinn gemacht
J
Joker1977, 20.05.2024 8:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gigi__, 20.05.2024 8:20 Uhr
0
Ich hoffe einfach auf News heute oder morgen… 🙏🏻
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:19 Uhr
1
Den kauf ich mir vom gewinn hab 100000 Anteile
N
Nopilein, 20.05.2024 8:18 Uhr
0
Ich hab schon längst verkauft , bevor sich der ceo ein neuen Jaguar kauft 😂
G
Gratisaktie, 20.05.2024 8:18 Uhr
0

Artec Technologies krass am durchdrehen Bei Reddit

Junge hör auf damit
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:17 Uhr
0
Mal fett nachgeordert 20000
P
Posaidon, 20.05.2024 8:17 Uhr
0
Ich bin mit dem Restgewinn hier den ich laufen lassen wollte raus für 0.15 verkauft. Euch viel Erfolg.
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.05.2024 8:15 Uhr
0

Also ich kauf den dip lieber nicht , richt stark nach 6 cent 😂

Gehe lieber auf den Spielplatz, Börse ist für Erwachsene, nicht für Kinder
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.05.2024 8:14 Uhr
0

Klar, wie kann man jetzt noch so euphorisch sein oder war das Sarkasmus?

Bist Du neu an der Börse, scheinst sehr unerfahren zu sein
dynamic
dynamic, 20.05.2024 8:13 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn es auf 10 Cent fällt, mal sehen. Könnten etliche Heute ordentlich Verluste einfahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,92 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,04 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen