Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
G
Gratisaktie, 20.05.2024 8:23 Uhr
0

Ich finds geil freu mich halt mal schnell 5 K gemacht is doch geil

Musst du aber hier nicht jedem unter die Nase reiben 🤷🏻‍♂️
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:23 Uhr
0

Wohl eher nicht

Wohl doch
Rodride
Rodride, 20.05.2024 8:23 Uhr
0

Schon schön gewinn gemacht

Wohl eher nicht
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:22 Uhr
1

Schön für dich, wie oft willst das noch Posten?

Ich finds geil freu mich halt mal schnell 5 K gemacht is doch geil
M
Milchkuh, 20.05.2024 8:22 Uhr
0
Wie werdet ihr weitermachen? Vor Donnerstag noch alles verkaufen oder den RS mitmachen? Wäre mein erster RS. Deshalb wollte ich eure Meinungen dazu hören.
P
P718, 20.05.2024 8:22 Uhr
1
Bin immer noch mit 58% im Plus, wenn das so bleibt!
dynamic
dynamic, 20.05.2024 8:22 Uhr
0

Schon schön gewinn gemacht

Schön für dich, wie oft willst das noch Posten?
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:20 Uhr
0
Schon schön gewinn gemacht
J
Joker1977, 20.05.2024 8:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gigi__, 20.05.2024 8:20 Uhr
0
Ich hoffe einfach auf News heute oder morgen… 🙏🏻
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:19 Uhr
1
Den kauf ich mir vom gewinn hab 100000 Anteile
N
Nopilein, 20.05.2024 8:18 Uhr
0
Ich hab schon längst verkauft , bevor sich der ceo ein neuen Jaguar kauft 😂
G
Gratisaktie, 20.05.2024 8:18 Uhr
0

Artec Technologies krass am durchdrehen Bei Reddit

Junge hör auf damit
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:17 Uhr
0
Mal fett nachgeordert 20000
P
Posaidon, 20.05.2024 8:17 Uhr
0
Ich bin mit dem Restgewinn hier den ich laufen lassen wollte raus für 0.15 verkauft. Euch viel Erfolg.
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.05.2024 8:15 Uhr
0

Also ich kauf den dip lieber nicht , richt stark nach 6 cent 😂

Gehe lieber auf den Spielplatz, Börse ist für Erwachsene, nicht für Kinder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,77 %
5 VW Hauptdiskussion -2,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
9 Strategy B -12,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Strategy B -9,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen