Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
F
Frust_Zwerg,
27.05.2024 10:06 Uhr
0
Ich glaube, dass war hier mein erster Kommentar zu dieser Aktie!
Noch einmal,
hörst du dir eigentlich selber zu……..?
Von wegen, nur negatives…..
Ganz dicht biste wohl nicht gerade??
R
Rotiirot,
27.05.2024 9:23 Uhr
0
Ich will niemanden beeinflussen, ich weiß selber das die Aktie hier schlecht lief, nur der rs diesmal KÖNNTE mit der ASCO und der Veröffentlichung der P3 ( ich weiß, leidiges Thema ) steigen!
R
Rotiirot,
27.05.2024 9:21 Uhr
1
Und wieso Stimmung aufgeheizt?
Ich finde man sollte nicht alles immer schlecht reden!
Einige sind verunsichert dadurch, aber okay, jeder wie er mag..
Einige sind sehr schlecht informiert oder gar nicht und lassen sich halt durch positive wie negative Meinung User beeinflussen..
R
Rotiirot,
27.05.2024 9:18 Uhr
0
Ich weiß gar nicht was du meinst, sorry 😂
Jeder kann in jedes Forum, dafür sind Foren da?! 🤓🫣
2150,
27.05.2024 9:09 Uhr
2
Ihr habt doch euer Wohlfühlforum! Warum wird dann hier die Stimmung aufgeheizt. Da es das "alte Forum" mit Selbstgesprächen ist - ignoriert es doch einfach.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Rotiirot,
27.05.2024 8:54 Uhr
0
Ich lese nur negatives hier von einer Person, nicht eine positive Sache 😂
Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst 🤓🫣
F
Frust_Zwerg,
27.05.2024 8:52 Uhr
0
Hörst Du dir eigentlich selber zu, was Du so denkst oder schreibst?
Damit solltest Du mal beginnen,
bevor Du andere so nieder machst!
Ich habe niemanden verunsichert!
Nur mal meine Meinung zu der Handhabung und Entwicklung kundgetan!
Das Recht habe ich, wie alle hier die ihre Meinung kundgeben.
Das nennt sich "Meinungsfreiheit“
R
Rotiirot,
27.05.2024 8:39 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Wenn dich die Aktie so sehr stört, wieso bist du hier?
Du bist nur darauf aus die Leute hier zu verunsichern..
gefühlt willst den Kurs in den Keller drücken 😂👌
Investierte sollten sich besser informieren würde ich sagen als auf wen zu hören der nur negatives erzählt 🫣
Frust_Zwerg,
27.05.2024 8:38 Uhr
0
Ich bin total gefrustet!
Nach dem RS bin ich jetzt 73,35% im -
Das ganze Ding ist doch nur noch 💩
g
H
Henne1509,
27.05.2024 8:26 Uhr
0
Bei S c a l a b l e geht es noch nicht
D
D.Fischer,
27.05.2024 0:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Jep, solange sie weiter welche finden die noch mehr investieren ist das für die gut. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,68 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,05 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,93 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,41 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,05 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,93 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,41 % | Alle Diskussionen |