Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 11:53 Uhr
0
es wird gehandelt , da der Kurs in Bewegung ist , wir werden uns wohl noch bis 15:30 gedulden müssen
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 11:51 Uhr
0
Vorbörslich Invensting com 2,83$
Z
Zach, 08.09.2021 11:45 Uhr
0
Bei tr hängt Jagx Anzeige. Weiß jmd. Wann wir mit dem aktuellen Kurs rechnen können ?
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 10:39 Uhr
0
schon wieder vorbei, mal sehen mit welchen Kurs wir wirklich starten heute
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 10:37 Uhr
0
Im Premarkt bei Webull wird 3,6$ angezeigt
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 9:31 Uhr
1
Heute 1:3
M
MarcLeon, 08.09.2021 9:28 Uhr
1
Kommt nen RS
M
Marks5, 08.09.2021 9:27 Uhr
0
Geht es hier nicht um Jaguar Health? Ich verstehe eure Kurse nicht
K
Kneti, 08.09.2021 9:04 Uhr
0
Ich zwar nicht 9 k aber sieht ganz gut aus😂nein im Ernst. Ich hoffe zwar nicht aber wenn nix kommt dann werden wir noch 1xxxxxx€sehen. Hab dafür in einem Depot EK von 12,75€ und im anderen plus 85% 🤪.Viel Glück uns
Torofeo
Torofeo, 08.09.2021 9:00 Uhr
0
Habe aber ein riesen plus im Depot bei jagx. 😂😂😂 9k plus. Würde ich nehmen und aussteigen 😂
Torofeo
Torofeo, 08.09.2021 9:00 Uhr
0
Meine Bank hat noch nichts gesplittet
Torofeo
Torofeo, 08.09.2021 9:00 Uhr
0
Sehe ich genau so wie Rossi. Ich halte von Lisa garnichts. Sie ist nicht Aktionärsfreundlich will aber unser Geld.
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 8:58 Uhr
0
Wenn ich so einen geplanten RS mache , dann muss ich doch was in der Hinterhand haben um einen weiteren Abverkauf zu verhindern . Alles andere ist Dilettantisch !
K
Kneti, 08.09.2021 8:48 Uhr
0
Guten Morgen. Habe jetzt Kurs von 2,42 im Depot und Aktien noch nicht gesplittet🤪. Ich denke wir fahren trotzdem Richtung 2€ runter.
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 8:43 Uhr
0
da muss jetzt was kommen , sonst sind wir ruckzuck wieder auf Start
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 8:40 Uhr
0
Guten Morgen warum sollte heute gekauft werden ? eigentlich doch nur wenn heute auch gute News verkündet werden !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen