Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
k
kaitoxduc, 15.10.2023 16:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/JAGX
k
kaitoxduc, 14.10.2023 11:02 Uhr
0
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-animal-health-exhibiting-october-12-14-vcs-annual https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-present-october-17-lytham-partners-fall-2023
k
kaitoxduc, 14.10.2023 11:00 Uhr
0

Wo kann man das nachlesen?

https://jaguarhealth.gcs-web.com
M
Martensit01, 14.10.2023 4:06 Uhr
0

Nächste Woche gibt's Präsentation da knallt es hoch nur Geduld.

Wo kann man das nachlesen?
h
halu, 13.10.2023 21:24 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde, bis wann muss Jagx 1$ und MK bringen?
k
kaitoxduc, 13.10.2023 19:40 Uhr
1
Jaguar eine der wenigen Aktien die sich noch hält und nicht wie die anderen die abverkauft werden
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
so wie beispielsweise T2 das war auch heftig eine nacht auf die andere
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
denkt jemand der kurs wird nach oben krachen . nach nächste woche was meint ihr möglich ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2023 17:28 Uhr
0
2021
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2023 17:28 Uhr
0
Wieso wird der Chart hier nicht angezeigt? Bzw. vom 08.09?
G
Gast-754394000, 13.10.2023 17:25 Uhr
0
Eventuell heute bzw. Nachbörse um Montag grün zu starten 👍
k
kaitoxduc, 13.10.2023 17:23 Uhr
0
Ja Dienstag wird es hoffentlich hochgehen mit Konferenzen
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 17:21 Uhr
0
Auuuuf Jaguar, renn!
G
Gast-754394000, 13.10.2023 17:18 Uhr
1
Sieht aktuell doch nicht nach Total Absturz aus👍
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 15:32 Uhr
0

Nächste Woche gibt's Präsentation da knallt es hoch nur Geduld.

Dein Wort in Gottes Ohr 😎
J
JimmyBondi, 13.10.2023 15:24 Uhr
0
Entweder dir macht der Verlust nichts groß aus, dann zocken bis zum Ende....oder jetzt verkaufen und den Verlusttopf füllen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen