Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
Torofeo
Torofeo, 08.09.2021 9:00 Uhr
0
Meine Bank hat noch nichts gesplittet
Torofeo
Torofeo, 08.09.2021 9:00 Uhr
0
Sehe ich genau so wie Rossi. Ich halte von Lisa garnichts. Sie ist nicht Aktionärsfreundlich will aber unser Geld.
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 8:58 Uhr
0
Wenn ich so einen geplanten RS mache , dann muss ich doch was in der Hinterhand haben um einen weiteren Abverkauf zu verhindern . Alles andere ist Dilettantisch !
K
Kneti, 08.09.2021 8:48 Uhr
0
Guten Morgen. Habe jetzt Kurs von 2,42 im Depot und Aktien noch nicht gesplittet🤪. Ich denke wir fahren trotzdem Richtung 2€ runter.
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 8:43 Uhr
0
da muss jetzt was kommen , sonst sind wir ruckzuck wieder auf Start
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 8:40 Uhr
0
Guten Morgen warum sollte heute gekauft werden ? eigentlich doch nur wenn heute auch gute News verkündet werden !
Wahrsager888
Wahrsager888, 08.09.2021 8:20 Uhr
0
Geht ja schon früh los
Wahrsager888
Wahrsager888, 08.09.2021 8:19 Uhr
0
Sheeeeesh
L
Lars84, 08.09.2021 2:56 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/jagx Man beachte das enorm hohe shortvolumeratio
B
Bienchen22, 07.09.2021 21:05 Uhr
1
Mexxx007 Verlust durch Panikverkauf gemacht?
Mexxx007
Mexxx007, 07.09.2021 20:47 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/jaguar-health-jagx-stock-falls-following-reverse-split-announcement
Mexxx007
Mexxx007, 07.09.2021 20:45 Uhr
0
Habe drei mal ein Split mit gemacht zwei mal Geld verloren und bei einem bin ich nach einem Jahr noch immer Taschenträger. Muss jeder selbst entscheiden
Wahrsager888
Wahrsager888, 07.09.2021 20:43 Uhr
0
So billig nie wieder
Wahrsager888
Wahrsager888, 07.09.2021 20:43 Uhr
0
Einsteigen
A
Andy37, 07.09.2021 20:37 Uhr
0
Hallo an alle. Was meint ihr, kann man jetzt einsteigen oder lieber abwarten?
K
Kneti, 07.09.2021 20:24 Uhr
0
Läuft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen