Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
Adi_HA
Adi_HA, 15.10.2023 22:49 Uhr
0
Na dann hoffen wir das Beste. Bin schon mit T2 auf die Nase geflogen 😉
k
kaitoxduc, 15.10.2023 21:52 Uhr
0
Ich bin auch positiv gestimmt
P
Posaidon, 15.10.2023 19:54 Uhr
0
Dienstag und Mittwoch werden die Präsentationen interessant und könnten den Kurs massiv beeinflussen. Ich persönlich erwarte ein Starke Woche vermutlich morgen früh Start zwischen 0.32 und 0 35 Euro. Nur 19Mio Aktien im Umlauf.
k
kaitoxduc, 15.10.2023 16:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/JAGX
k
kaitoxduc, 14.10.2023 11:02 Uhr
0
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-animal-health-exhibiting-october-12-14-vcs-annual https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-present-october-17-lytham-partners-fall-2023
k
kaitoxduc, 14.10.2023 11:00 Uhr
0

Wo kann man das nachlesen?

https://jaguarhealth.gcs-web.com
M
Martensit01, 14.10.2023 4:06 Uhr
0

Nächste Woche gibt's Präsentation da knallt es hoch nur Geduld.

Wo kann man das nachlesen?
h
halu, 13.10.2023 21:24 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde, bis wann muss Jagx 1$ und MK bringen?
k
kaitoxduc, 13.10.2023 19:40 Uhr
1
Jaguar eine der wenigen Aktien die sich noch hält und nicht wie die anderen die abverkauft werden
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
so wie beispielsweise T2 das war auch heftig eine nacht auf die andere
S
Shahzad, 13.10.2023 18:34 Uhr
0
denkt jemand der kurs wird nach oben krachen . nach nächste woche was meint ihr möglich ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2023 17:28 Uhr
0
2021
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2023 17:28 Uhr
0
Wieso wird der Chart hier nicht angezeigt? Bzw. vom 08.09?
G
Gast-754394000, 13.10.2023 17:25 Uhr
0
Eventuell heute bzw. Nachbörse um Montag grün zu starten 👍
k
kaitoxduc, 13.10.2023 17:23 Uhr
0
Ja Dienstag wird es hoffentlich hochgehen mit Konferenzen
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 17:21 Uhr
0
Auuuuf Jaguar, renn!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen