JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
S
Steuermensch, 11.02.2026 9:43 Uhr
0

Die Richtung geht klar zu 30 Euro!

Entscheidend wird allein der Auftragseingang bzw. -bestand sein. Vermutet ihr denn, dass der sich positiv entwickelt hat? Luft sehe ich hier grds auch in Richtung 30 grad wenn man sich ASML anschaut.... Aber mehr wissen werden wir wohl erst am Freitag.
S
Steuermensch, 13.02.2026 7:35 Uhr
0
10% abschlag?? Wahnsinn 😅
S
Steuermensch, 13.02.2026 7:35 Uhr
0
Zahlen sind doch gar net so schlecht im grunde. Börse ist nur noch wie lotto momentan
D
DM_Ass, 13.02.2026 7:43 Uhr
0
War völlig überkauft
S
Steuermensch, 13.02.2026 7:45 Uhr
0
Kgv doch aber völlig okay im grunde? Also das ist bei anderen werten deutlich schlechter
M
Mario69, 11.02.2026 8:10 Uhr
0
Die Richtung geht klar zu 30 Euro!
NuAberZu
NuAberZu, 10.02.2026 16:54 Uhr
0
Ich denke es bräuchte jetzt entsprechende Nachrichten...die Erwartung der Analysten ist auf diesem Niveau erfüllt.
T
Tobmasta, 10.02.2026 16:32 Uhr
0
Das weiß keiner. Die Wahrscheinlichkeiten das es weiter steigt sind gut!
S
Steuermensch, 10.02.2026 15:26 Uhr
0

Im Kerzenchart sind wir schon längst durch. Der Pullback war auch schon. Orientiere dich besser daran!

was bedeutet das für Anfänger? Steigt es weiter oder fällt es wieder?
T
Tobmasta, 10.02.2026 15:01 Uhr
0

Jetzt bin ich gespannt, ob es durch geht

Im Kerzenchart sind wir schon längst durch. Der Pullback war auch schon. Orientiere dich besser daran!
S
Steuermensch, 10.02.2026 14:54 Uhr
0

Jetzt bin ich gespannt, ob es durch geht

wirklich gute Action hier schon vor den Zahlen.... bleibst du drin oder gehst du vorher raus?
NuAberZu
NuAberZu, 10.02.2026 14:35 Uhr
0
Jetzt bin ich gespannt, ob es durch geht
NuAberZu
NuAberZu, 02.02.2026 18:01 Uhr
0
NuAberZu JENOPTIK
Aber kräftiger Widerstand bei 28 Euro...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen