JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,69
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
Nastra,
04.04.2025 10:55 Uhr
1
Ich halte meine Aktien ebenfalls, mit Verlust verkaufen kommt nicht in Frage und dieses Unternehmen wird ganz sicher nicht untergehen. 👍
Berlin83,
04.04.2025 11:02 Uhr
0
Irgendwann müssen Sie ihre Position schließen.
Und die Aktien zurückkaufen .
Proklos75,
04.04.2025 11:17 Uhr
0
Und ergänzend sei etwas verbittert hinzugefügt, was hier ein Forist schon zum Besten gab: Bei 1 Euro Allin! Ich jedenfall habe ein gutes Händchen für den denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Erstaunlich. Aber im Ernst: Es ist tatsächlich nur eine Frage der Zeit. Es sieht derzeit danach aus, dass es länger dauert. Aber auch das kann täuschen. Schwarmpanik verbunden mit entsprechender Berichterstattung und Trittbrettfahrern hinterher. Jenoptik ist ein tolles Unternehmen und gut aufgestellt: Alles wird gut.
Nastra,
04.04.2025 11:50 Uhr
0
Und ergänzend sei etwas verbittert hinzugefügt, was hier ein Forist schon zum Besten gab: Bei 1 Euro Allin! Ich jedenfall habe ein gutes Händchen für den denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Erstaunlich. Aber im Ernst: Es ist tatsächlich nur eine Frage der Zeit. Es sieht derzeit danach aus, dass es länger dauert. Aber auch das kann täuschen. Schwarmpanik verbunden mit entsprechender Berichterstattung und Trittbrettfahrern hinterher. Jenoptik ist ein tolles Unternehmen und gut aufgestellt: Alles wird gut.
Zumal es erst beim Verkauf zum Verlust wird und auch Dividende gezahlt wird.
Berlin83,
04.04.2025 10:15 Uhr
0
Heute gibt es insgesamt 110.000 Aktien.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich um einen Short handelt, der aus mehreren nicht meldepflichtigen Positionen besteht.
Drumski,
04.04.2025 9:59 Uhr
0
Hat irgendwer eine Erklärung für diese unglaubliche Talfahrt?
Der konservative Ausblick+Zölle alleine reichen doch nicht.
DaddyTrader,
04.04.2025 9:04 Uhr
0
Und runter, paar müssen noch schnell Verluste realisieren bevor es wieder steigt 😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 9 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |