JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
g
graphmaster, 09.05.2025 13:23 Uhr
0

Das denke ich mir schon seit Oktober…….

Hmh? Im Oktober lag doch der Kurs weit über 20€...fast bei 30€. Oder was meinst du mit deinem Kommentar?
O
Offi1978, 09.05.2025 13:25 Uhr
0
Ich bin nachdem ADSL Jenoptik runter gezogen hat rein. Und dachte das wird nen schneller Zock….
O
Offi1978, 09.05.2025 13:26 Uhr
0
Seit dem wird mein so genanntes Spielgeld festgehalten 😞
O
Offi1978, 09.05.2025 13:27 Uhr
0
EK 23,85€
g
graphmaster, 09.05.2025 13:29 Uhr
1

Ich bin nachdem ADSL Jenoptik runter gezogen hat rein. Und dachte das wird nen schneller Zock….

Ok. Und dann kam noch der Zoll-Schreck von Trump...wird alles wieder gut.
O
Offi1978, 09.05.2025 11:00 Uhr
0

Ehrlich,die 20,xx € sollten keine Hürde darstellen!

Das denke ich mir schon seit Oktober…….
R
Rauenstein, 09.05.2025 10:49 Uhr
0
Ehrlich,die 20,xx € sollten keine Hürde darstellen!
g
graphmaster, 08.05.2025 13:48 Uhr
0
Da die Börse die Zukunft bewertet, glaube ich, dass das nicht 1 Jahr dauert, sondern max. 6 Monate, dann sind wir wieder bei 30-35€.
P
Proklos75, 08.05.2025 13:31 Uhr
0

..denke, dass sie jetzt bis zu den Zahlen anzieht und wenn diese denn für gut befunden werden... geht's weiter...... sofern Donald nicht dazwischen grätscht....

Meine völlig unmaßgebliche Prognose steht: Im April 26 sind wir bei 35. Wenn die Groko das durchzieht, was sie ankündigte, dann erlebt D, worauf es seit mehreren Jahrzehnten bereits wartet. "Schuldenmachen" ist d a s Privileg des Staates, auf das nur Idioten oder in fremdem Interesse Handelnde freiwillig verzichten. Und dieses Paket wird nicht nur Jenoptik beflügeln. Europa sollte man nicht vorzeitig aufgeben. (Von manchen) Totgesagte leben länger. Wenn orange boy klug ist, rudert er zurück. Und wenn nicht, umso besser!
Moritz1965
Moritz1965, 08.05.2025 11:00 Uhr
0
..denke, dass sie jetzt bis zu den Zahlen anzieht und wenn diese denn für gut befunden werden... geht's weiter...... sofern Donald nicht dazwischen grätscht....
Nastra
Nastra, 08.05.2025 10:36 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Baader-Bank-belaesst-Jenoptik-auf-Buy-Ziel-29-Euro/37364610
g
graphmaster, 08.05.2025 10:00 Uhr
0
Auf geht's im nächsten Schritt zu + € 19,xx !
g
graphmaster, 07.05.2025 7:53 Uhr
0
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/sachsen/-silicon-saxony---jenoptik-eroeffnet-werk-in-dresden-35699016.html
Goldammer
Goldammer, 07.05.2025 6:53 Uhr
0
Der Neubau wurde gestern eröffnet
Goldammer
Goldammer, 07.05.2025 6:52 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/jenoptik-fab-eroeffnung-optik-neubau-100~amp.html
O
OlliK96H, 06.05.2025 18:10 Uhr
0
Doch, doch, lag an merz und steigt doch alles schon wieder 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen