JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,90 EUR
-2,80 % -1,32
20:16:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.193
N
Neutralus, 06.09.2025 10:33 Uhr
0

Bin mal lieber jetzt schon drin 👍🏻

Nächste Woche 🚀 🚀 🚀
S
Steuermensch, 08.09.2025 9:33 Uhr
0

Nächste Woche 🚀 🚀 🚀

warum sollte das nächste woche steigen?
Drumski
Drumski, 08.09.2025 9:34 Uhr
0

warum sollte das nächste woche steigen?

Neutrales hätte es gern so, dann muss das so😂 Von mir aus…
N
Neutralus, 08.09.2025 19:34 Uhr
0

warum sollte das nächste woche steigen?

... weil Jenoptik jetzt einfach mal dran ist!
D
DM_Ass, 05.09.2025 19:23 Uhr
0
Bin mal lieber jetzt schon drin 👍🏻
A
Abstauber, 05.09.2025 18:50 Uhr
0
Kauforder bei 16,01€ gestellt. Erstkauf.
Topper78
Topper78, 05.09.2025 16:12 Uhr
0
Ich hab nachgelegt… Das war’s dann aber auch. Höher geh ich nicht rein👍
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 05.09.2025 13:33 Uhr
1
Eigentlich möchte ich auf die 15,xx warten. Ich warte die nächste Woche noch ab. Dann schlag ich zu😎
S
Steuermensch, 05.09.2025 11:15 Uhr
0

Jetzt Einstieg?

ja bin rein mit 1000 stücken.... schauen wir mal. hoffe, dass es richtung 25 geht.
M
MarciMarc, 05.09.2025 9:45 Uhr
0
Jetzt Einstieg?
S
Steuermensch, 05.09.2025 9:41 Uhr
0
warum ist das hier überhaupt so weit gefallen? Kann das jemand mal kurz beschreiben bitte?
M
MarciMarc, 04.09.2025 13:45 Uhr
1
Viel tiefer als 15 sollte es nicht gehen, zumindest nicht nachhaltig
M
MarciMarc, 04.09.2025 13:45 Uhr
0
Beobachte auch
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 04.09.2025 13:39 Uhr
2
Könnte ein interessantes invest sein 😎. Bei 15,xx€ steig ich ein.
N
Neutralus, 03.09.2025 11:19 Uhr
0

Überlege gerade wieder einzusteigen...Frage ist ob insgesamt noch der große Crash kommt. Was sagt ihr?

Ich denke, dass es gegenwärtig durchaus sinnvoll ist hier einzusteigen. Ich habe gestern auch mehrere kleine Positionen nachgekauft. Die Gefahr eines Chrash besteht meineserachtens grundsätzlich zu jeder Zeit!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Hyperscale Data -7,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,09 %
Alle Diskussionen