JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,89 EUR
-2,82 % -1,33
18:58:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
FelixH1
FelixH1, 19.07.2025 13:33 Uhr
1

Jo nicht so schlimm aber mit dem Geld kann ich woanders mehr verdienen. Aber euch weiterhin viel Erfolg und geduld👍🏻

Gute Entscheidung. Viel Erfolg
FelixH1
FelixH1, 19.07.2025 13:33 Uhr
0

Kollege "Offi1978" hat in 10 Tagen knapp 700€ verschenkt (700 STK. zu 19,75€ verkauft)...wohl dem der mehr Geduld aufbringt

Hat vielleicht mit einer anderen Aktie mehr Gewinn gemacht. Was nicht schwer ist.
G
Gast-770032400, 19.07.2025 12:51 Uhr
0
hallo bin neu hier und im aktien Geschäft 😘 eine frage.. wenn die übrigen Halbleiter branche steigt.... wäre es möglich das diese jenoptik mitziehen ? vorab vielen Dank
H
Hectator, 18.07.2025 11:30 Uhr
0
Kollege "Offi1978" hat in 10 Tagen knapp 700€ verschenkt (700 STK. zu 19,75€ verkauft)...wohl dem der mehr Geduld aufbringt
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.07.2025 17:17 Uhr
0
Anstieg?
P
Philsko, 16.07.2025 9:41 Uhr
1
Ja, aber sehr unsicherer Ausblick und das mag die Börse eigentlich überhaupt nicht. Entsprechend auch gerade -7% dort. Unsere Jenoptik dafür sehr stabil. Man sollte aber nicht viel erwarten hier in nächster Zeit. Da keine riesige Position werde ich hier wohl noch 6-12 Monate das Teil halten und den Verlust dann hoffentlich ausgesessen haben.
g
graphmaster, 16.07.2025 9:04 Uhr
1
Laut News liegt der Auftragseingang des vergangenen Quartals bei ASML ca. 1 Mrd. höher als erwartet! Die Aussichten für 2026 sind zwar aktuell unsicher, aber wer hat schon aktuell sichere Aussichten. Von daher ist höhere AE ein Fakt und positives Zeichen.
P
Philsko, 16.07.2025 8:31 Uhr
0
Rechne heute mit -5%. Leider keine Zeit für aktives Trading etc. ASML mit ziemlich bad news. https://stock3.com/news/asml-senkt-ausblick-fuer-2025-16516744
Drumski
Drumski, 16.07.2025 1:12 Uhr
0
Das war heute schon mal gut. War nicht mit zu rechnen, oder ?
t
th4nat0s, 14.07.2025 12:04 Uhr
0
ASML Quartalszahlen am Mittwoch 🤔
Drumski
Drumski, 07.07.2025 15:57 Uhr
1

Jo nicht so schlimm aber mit dem Geld kann ich woanders mehr verdienen. Aber euch weiterhin viel Erfolg und geduld👍🏻

Jo! Vielen Dank. Auch dir beim nächsten Mal eine glückliche Hand!
O
Offi1978, 07.07.2025 15:07 Uhr
1
Jo nicht so schlimm aber mit dem Geld kann ich woanders mehr verdienen. Aber euch weiterhin viel Erfolg und geduld👍🏻
Drumski
Drumski, 07.07.2025 14:54 Uhr
0

19,75€ und ich bin raus wie angekündigt 2506€ minus in fast 12 Monaten

😮 Das tut mir leid. Zu deinem Trost, auch ich habe so einen Vollbringer, der hört auf Volvo…
O
Offi1978, 07.07.2025 13:26 Uhr
0
Aber wie gesagt ich möchte hier nicht mehr ewig warten
O
Offi1978, 07.07.2025 13:26 Uhr
0
19,75€ und ich bin raus wie angekündigt 2506€ minus in fast 12 Monaten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen